ICH in der Opel-Tuning!!!

  • #4

    auch von mir herzlichen Glückwunsch, müssten öfter mal leute hier in Magazinen zu bewundern sein....

  • #5

    ich hab dir zwar schon gratuliert aber egal herzlichen glückwunsch


    mfg moppel

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

  • #6

    Cool, ich bin ja auch gerade in der Opel Club und Trend.
    Ist den die neue Opeltuning schon draußen, dann muß ich morgen gleich mal zur Tankstelle fahren und mir die kaufen.

  • #8

    Naja, ich bin da nicht so mit dem Angeben!! Ist ja auch nix riesiges da!!! Trotzdem schon tolles Gefühl sein eigens Auto in ner Tuning-Zeitschrift zu bewundern. Hab mich auch tierisch gefreut!!! Schade nur, das das so "alte" Fotos sind. Hab extra nochmal richtig schöne geschossen, weil ich dachte, die melden sich nochmal...aber Pustekuchen...leider!!! Naja, bin aber mehr als zufrieden. Schön, das man für getane Arbeit so schön belohnt wird!!! Bin echt stoltz


    Gruß Lars

  • #10

    An die Leute die rein wollen - schickt einfach Fotos hin. Um in die OCT zu kommen brauchts nit viel. Auch die Flash setzt offenbar immer niedrigere Kriterien. Also wer Bock drauf hat sollte sich einfach mal bewerben. Man muß nicht den Höllen Pokal Reisser haben um in Zeitungen zu kommen.


    Ichg werd noch so einiges verwirklichen bis ich meinen mal ablichten lasse, denn ich persönlich möchte erst ein in allen Belangen fett gemachtes Auto fotografieren lassen. Dafür hab ich in Sachen Motorraum, Innenraum und Kofferaum noch so einiges vor. :D

    Gruss, Matze

    Einmal editiert, zuletzt von Linus ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!