ICH in der Opel-Tuning!!!

Hi!

Da hat Linus wohl recht! Hatte die Bilder mal spasseshalber dahin geschickt um zu sehen. wie die Chancen stehen. Hätte auch net gedacht, das ich reinkomme. Hab extra noch sooooo schöne Fotos gemacht, aber die von der Opel-Tuning haben sich ja net gemeldet. Also dachte ich, wird das eh nix!!! Aber siehe da... Es hat geklappt. *freu*

Gruß Lars

HI

hab mir die gestern gekauft und nur bisl überflogen

aber irgendwie bin ich auf der seite hängen geblieben und dachte mir das auto kennste woher, jetzt weis ich auch woher ;)

Glückwunsch!!

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Linus
    Da sagst du was, die Ansprüche der Zeitungen und somit das Niveau werden immer schlechter, du kannst dir eigendlich schon nur noch die Flash kaufen, (sorry an alle die wo anders drin waren) denn in den anderen Zeitungen wird fast nur Mist abgelichtet, selbst die flash ist mittlerweile dazu übergegangen schon mal den einen oder anderen Schrott aufzunehmen. Schade, wenn man zum Vergleich mal in der VW Sparte schaut, da kommen jeden Monat vier oder fünf Zeitungen raus zum größten Teil alle auf sehr hohem Niveau

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Das unterschreibe ich so voll und ganz! Wennst die Speed, WOB, oder Scene kaufst, gehen einem mal richtig die Augen auf. Echt in allen belangen Überlegen die VW Jungs, da gibts leider nichts dran zu rütteln. Aber nicht nur in Zeitungen sondern auch auf Treffen gibts da viel mehr zu bewundern.... Die Jungs sind uns leider um Lichtjahre voraus.

Gruss, Matze

yo danke ihr Zwei Motovationsbomben!!!

Es ist aber auch schön, das nicht nur die Autos darein kommen, wo mehtr als 30.000€ investiert wurden, um ein Auto zu bauen, das auf Treffen mit nem Hänger gefahren wird damit ja nix drsankommt. Sowas finde ich nämlich lächerlich!!! Autos sind zum Fahren da und nicht zum aufm Hänger ziehen. Teilweise übertreiben es die meisten sowieso mit ihrer Lackiererei und Verchromerei. Das muss auch mal gesagt werden.

Gruß Lars

[span=#00008B]

GRUNDSATZDISKUSSIONSALARM!

[/span]

Hallloooooho es geht hier nur um die eine Seite mit dem Auto von Sir-Lars und nicht um das Heft, die Hefte oder sonst was.

Was euern Heft-Hass-Wahn betrifft, da gibts nen anderen Thread zu. Gönnt doch Sir-Lars einfach die Freude das sein Auto auch ma öffentlich in einem Magazin steht. Wems nicht gefällt der darf ja den Sternenhimmel begutachten... und weiterblättern.

Mir würden die Fotos von seinem Wagen in der Zeitschrift NOCH BESSER gefallen, sie gefallen mir ja schon, wenn auf dem Auto noch ein Kadett-Forum-Aufkleber drauf wäre *fg*... ne, nur Spaß :)

So, wenn ihr also meckern wollt über das Angebot der Zeitschriften, dann sucht den anderen Thread und postet es da. Danke!

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Schön, das das Gemeckere gestoppt wurde... :anbet:GRATULATION Sir Lars. ich finde es gut, das auch mal Leserfahrzeuge abgebildet werden,dann ist man nicht immer so depri, wenn man Pokalfahrzeuge sieht. (jedem seine Meinung) :)

glückwunsch,auf jeden fall,egal was die anderen sagen!vielleicht bin ich da ja auch mal in 30,40 jahren drin :D!die meisten fertig gemachten,also ich meine so richtig,da wo keine schraube vorm verchromen verschont blieb,das sind die leute die erstmal nen DICKEN kredit bei der bank laufen haben,und wenn die karre breit ist fangen sie das große heueln an!

http://www.opelz-rendsburg.de

Schön, as ich da wohl die Ausnahme bin, hab nähmlich keinen Kredit auf der Bank fürs Verchromen aufnehmen müssen ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

es kann nie!! ... für langsamleser N I E genug chrom am auto sein :D

spaßcona

es gibt auch leute, die sich täglich 15stden lang in der arbeit den a?sch aufreißen, und wenn einer meint, er müsse dann das verdiente geld in chrom stecken, is das sein (mein :D ) ding .....

hier paßt denk ich mal der spruch:

"mitleid gibts umsonst, neid muß man sich verdienen"

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!