Ich habe die flash von 1/92 und die entwicklung ist nicht so toll. Es sind doch geile karren drinne aber auch schlechte autos und ganz schlechte. Naja man lisst sie durch aber das ist wohl der wandel der zeit denk ich. Wenn ich eine von 1996 in die hand nehme sah alles noch anders aus und ich denke auch wenn es mir auch nicht gefällt das man es hin nehmen muss. Aber diese ständigen probleme bricht denen noch den Hals.

flash 11/2009
-
-
-
#42 ZitatOriginal von bambeskadett
äh...hast offenbar nicht gelesen!
Ich/wir kennen KEINEN der jemals unter solchen "Bedingungen" sein Auto fotografiert bekommen hat!!!Dann hast du nicht richtig gelesen
Ich habe mich auf das bezogen, was Frank gesagt hat. Und mal angenommen es ist/wäre so, dann könnte ich es nachvollziehen, dass es so Problematisch ist.
Ich werde nie ein Fahrzeug haben, dass in die Flash kommt, weil ich nichts tune. Ich besitze nur original-Fahrzeuge.
Nicht wie Andere schon sagte, weil es einfach ist, nein, weil es selten ist.
Und es ist nunmal zweifelsfrei klar, dass es ausserhalb dieses Forums mehr schlechte als gute Kadetten gibt (egal ob aufgemotzt oder nicht).
In der VW-Szene gibt es einfach mehr Fahrzeuge und dementsprechend auch mehr gute, die sich lohnen abgelichtet zu werden.
Dass in der Flash selten was für mich drin ist, liegt einfach daran, dass sich die Zeiten geändert haben und auch die Fahrzeuge der vergangenen Jahre. Häufiger kommen nun Fahrzeuge der G-Klasse+ dran mit denen ich nichts anfangen kann. Es ist zwar auch immer ein älteres Fahrzeug dabei, aber für ein Fahrzeug kauf ich mir keine Zeitung
Das war damit gemeint, dass selten was für mich dabei ist -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#49 ZitatOriginal von OpelFritz
Im Internet steht, dass die Flash ab 06.11.09 im Handel ist, da gabs irgendwie technische Probleme... --> http://www.flash.de????? !!!!!!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!