Original Kadett E Gummifußmatten?

Wie oben schon angedeutet würde ich gerne wissen ob es damals für den Kadett E (ohne KAT) von Opel Gummifußmatten gab, meine von ATU sind mir ja damals unterm Gaspedal hängen geblieben, das war nich grad lustig xD deshalb will ich jetzt umbedingt nen paar Passgenaue für meinen Kaddi, logischweise erstmal welche für den winter :)

Bekommt man sowas besser gebraucht oder neu??? Gummifußmatten sind ja eig. nich kaputt zu bekommen.

Gruß
    Patrick

Hi ja die gab es und ich habe sie bereits seit 19 Jahren im Kadett drin. Die halten warscheinlich länger als macher Kadett E.

Grüße
    der Kaisi

Ps: kann dir auch nen Bild davon reinstellen wenn du wills...

"weißer Blitz" :)

wenn ich mir so manchen kadetten anschaue könntest du da nicht ganz unrecht haben, nen bild wäre echt nice. design is zwar fürn winter ziemlich egal, will ja schließlich meinen guten schützen :)

Hat sowas vll. jemand noch gebraucht liegen vonem Schlachte Kaddi oder so?

Gruß Patrick

Fussmatten, egal ob Gummi oder Stoff, passen nahezu 100% wenn man die richtige Grösse im Zubehör kauft. Es gibt ja mehr als eine Grösse. Habe mir welche im Aldi gekauft, die passen absolut 1a und die bleiben auch nicht an irgendwelchen Pedalen hägen

Hallo,

die original Opel-Gummimatten sind sogar für die Modellreihen Kadett D, Kadett E und Ascona C identisch. Die wurden in zwei unterschiedlichen Farben hergestellt anthrazit und Mokkabraun.
    Selber hab ich mit den Gummimatten auch nur positive Erfahrungen gemacht. Dashalb habe ich die in allen Kadetten drin, und fahre sie ganzjährig.

andy67

Ich fahre seit 25 Jahren Kadett D, da weiß man was man hat!

Wenn ich das richtig im Kopf habe, sind die Gummifußmatten in meinem E-Kadetten original von Opel vom Vectra... ich meine jedenfalls da wär an der Seite eine Prägung "Vectra" gewesen... passen tun die Matten auch 1A.

Gruß Schrauber.

Neeeeeiiiiiinnnn bitte nicht diese billigdinger... das ist jetzt nicht Dein Ernst ? ;)

Gruß Schrauber.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!