Haubenlifter
-
-
-
-
-
#3 Dann musst Du die Passenden Gewinde suchen mit entsprechenden Kugelkopf.
Ersatz-Schrauben/Kugelköppe für Calibra-ZubehörLifter z.B. ... einen anbieter anschreiben, und sagen Du hast die, aber die Schrauben verloren, ersatz gegen Obulus oder so.Andere möglichkeit, wenn vorhanden, mit Gewindeschneider das passende reinschneiden (ausser es is eh scho zu klein
)
-
-
-
-
#6 Also ich habe Jamex drinne kosteten 60DM und die sind aus V2A und gammeln auch nicht. Meine haube wiegt bestimmt 20 kilo und die stemmen die als einzigster. Kauf bloss kein inxx oder so. Hatte auch mal welche von der Heckklappe drinne aber ich meine Corsa B aber die sind am kopf auch ein wenig zu breit.
-
-
#7 Haben letztens aufm Schrottplatz nen Cali gesehn der die Heckklappenlifter vorne eingebaut hat, mit den köpfen un so auch vom Heck...
Wir dachten, was der kann können wir auch Lifter vom Cali genommen un ab in den Astra von meim Kolleg, ein Loch mussten wir bohren, und zwar unten beim Kotflügel dann passte es un du brauchst nur einen Lifter....
LG kaddy
-
#8 In meinem Cali hatte ich die von inxx drin. Die haben die Haube auch nach 9 Jahren noch ohne Probleme hochbekommen und das mit Dämmmatte. Und die Cali Haube wiegt mehr als 20 Kilo. Da war auch optisch absolut keine Veränderung zu erkennen nach der langen Zeit
-
-
#9 ZitatOriginal von kaddy1173
Wir dachten, was der kann können wir auch Lifter vom Cali genommen un ab in den Astra von meim Kolleg, ein Loch mussten wir bohren, und zwar unten beim Kotflügel dann passte es un du brauchst nur einen Lifter....LG kaddy
wie willst das denn mit nur einem lifter machen??? :humpel:
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!