Welche Felgen Würdet Ihr mir empfehlen

das sind rh cup gewesen glaube ich..so dinger krisse hinterhergeworfen...da ist das auch nich schade wenne se am bordstein oder kaputt fährst

Ich kam sah und schweißte.Im gedenken an die,die den kampf gegen den rost verloren haben....

Was is mit den RH CUP die wurden doch nirgns Erwähnt... ???

(NICH BÖSE GEMEINT)

ASO DIE DU DRAUF HAST NE Das sind keine RH CUP Die RH HAben in den Streben keine leichten vertiefungen...

:brumm: Der Motor brüllt, der Fahrer lacht-schon wieder ´n Golf platt gemacht. :brumm:

Einmal editiert, zuletzt von Cartman89 ()

Danke dein Auto sieht gut aus wenn ich mal fragen darf was das für ne lippe vorne dran???

:brumm: Der Motor brüllt, der Fahrer lacht-schon wieder ´n Golf platt gemacht. :brumm:

Passt die 100%ig ohne was dran zu ändern und denn hast die Angeklebt oder wie???

Guck Dir doch mal die SSF / Mattig Sportstahl Felgen an!!

Im Gegensatz zu den Rh Cup finde ich die Oldschool ;)

Allerdings ist nicht jeder Geschmack gleich!

Sieht hier ein wenig nach Ratespiel aus.

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!