1.3er Stufe mit 21tKm

  • #2

    Wieder mal ein 13Nb Vergaser ohne Kat. Glaub die wurden gekauft und dan doch net so häufig gefahren. Ist jetzt der 7 mit unter 70tkm auf der Uhr.


    Austattung ist sehr geil. Auch sehr gut erhalten. 21tkm ist durchaus glaubwürdig. Mir wären aber echt bilder lieber wo man die Radläufe /Schweller sehen kann

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • #6

    mh... ich traue der Sache nicht ganz.


    Hat mal jemand auf die Heckklappe geachtet?
    Links steht die tiefer als rechts. Das ist in der alten als auch in der Neuen Auktion gut zu vergleichen.
    Und auch die Blinker sind irgendwie komisch. Der Rechte hängt irgendwie schief und guckt über den Scheinwerfer hinweg (Bild 2)


    Aber der Zustand ist trotzdem echt geil. Mit Automatik. Den KM-Stand würde ich ihm zutrauen.

  • #7

    Aber schon die Ausstattung ist doch mal absolut Retro hammer so hab ich das noch nie gesehen einfach Top


    Als Retro echt empfehlenswert hat sogar noch das belüftete ablagefach ^^

  • #9


    Warum ? du mußt ihn nur pflegen & erhalten.
    Kollege hat sich einen Corsa A mit 18tkm gekauft selbe Farbe, der wirde den auf fahren ;)


    MFG

    Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...


    Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

  • #10



    Nich verzagen ^^
    Deiner ist auch irgendwann mal Kult dein Schweizer ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!