Kein Treffen mehr in Schieder !!!!!
-
-
-
-
-
#13 stimmt jetzt wo du das mit der lippe aktuell erwähnst da war mal was
irgendwas hatten die darüber mal geschrieben stimmt. und mit bielefeld meinst wahrscheinlich den tödlichen unfall auffer herforder str an carfreitag vor 3 jahren oder so ne? ps fährst du nen weisses cab mit den runden scheinis? mfg jan
-
-
-
#15 Guten Abend,
das im Jahr 2010 dort kein Treffen mehr stattfindet hab ich auch schon vermutet, da das damals vor dem Treffen 2009 bereits in der Zeitung stand. Der Campingplatz etc. muss weichen, damit da rund 30 kleine Ferienhäuser gebaut werden können. Veranstaltungen wie Schiedersee in Flammen etc. werden dann ins Wasser fallen. Also natürlich leider auch das Opeltreffen, wobei es immer sehr geil da war. War einfach ne schöne Atmosphäre da am See & auch immer ne Menge los. Deswegen haben wir bzw. ich das Treffen 2009 noch einmal genossenUnd die Grünen können sich einfach nicht benehmen da unten.
Gruß
Ditze -
#16 Schleiz ist super geile rennstrecke, aber schau mal auf die Landkarte wo Schieder und wo Schleiz liegt. Sind doch schon ein paar mehr Kilometer....
Naja in unserer Ländlichen Gegend soll es eigentlich an Lokations nicht fehlen. Der Flughafen Höxter - Brenkhausen bekommt auch nen neuen Besitzer, und EFR ist da ja schon im Herbst immer mit ner Viertel Meile vertreten. Wäre doch auch ne nette Kombination. Habe nen Kollegen aus Brenkhausen, der is Landwirt, da gibts bestimmt genug Wiesen wo die Zelte und Partymeile Platz hätten .... Träum....drüber Nachdenk... :brumm:OPC777
-
-
#17 ZitatOriginal von TheRexxaminator
stimmt jetzt wo du das mit der lippe aktuell erwähnst da war mal wasirgendwas hatten die darüber mal geschrieben stimmt. und mit bielefeld meinst wahrscheinlich den tödlichen unfall auffer herforder str an carfreitag vor 3 jahren oder so ne? ps fährst du nen weisses cab mit den runden scheinis? mfg jan
Ja genau den meine ich seit der Zeit ist es im Raum Lippe recht unangenehm mit auffälligen Auto durch die Gegent zu fahren.
Ich hab zwar nen weißes Cab aber das wartet schon etwas länger auf den Aufbau ,hab nen blauen 3trg Combi und nen goldenen Astra f
@ dietze na Du Voßheider hab Dich ja hier noch nie gesehen :tongue:
mfgMarcus
-
#18 Es gibt jetzt ein offizielles Statement zu dem Thema Treffen vom Opel Club Schieder Schwalenberg
Aber lest es selbst unter http://www.opelclub-schieder-schwalenberg.de
-
-
#19 Zum Glück bin ich letztes Jahr dagewesen.
Der See an sich ist allerdings nicht wirklich schön. Aber das Treffen war schon ziemlich gut.
Und wer rechtzeitig da war, hatte auch keinen Ärger mit der StaatsmachtTrotzdem wirklich sehr schade, ich wäre gerne wieder da hin gefahren. Dieses Jahr wäre es ja das 15. Treffen gewesen, wenn ich mich richtig erinnere
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!