Sportmittelschalldämpfer

  • #21

    Ok also ist das schonmal geklärt. Wie ist das jetzt wenn ich `nen SportMSD drunter hau.
    Muss ich das ganze dann als Anlage eintragen oder reichen die ABE`s?
    Und wird es zu Laut?




    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #22

    Schau mal in die Remus ABE, wahrscheinlich steht da, das sie nur im Serien zustand gültig is .
    Was mit nem Sport MSD nichtmehr gegeben is .
    Oder du hast ne Komplett Anlage, mit ner ABE die komplett abdeckt, also MSD und ESD, wie meine Mantzel .
    Nur durch meinen Fächer erlischt diese auch wieder .
    Zu laut, naja, wenn du was kaufst wo nen Gutachten bei is, wird es das wohl nicht werden .
    Von Atrappe rate ich ganz stark ab !


    LG Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #23

    Nee also `ne Atrappe wollt ich nicht haben nur `nen Sport MSD von Remus.
    Also müsste ich praktisch beide von Tüv abnehmen lassen oder?



    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #24

    bei meinem msd von napexx war ne abe dabei.....allerdings nur gültig in verbindung mit napexx esd....



    wird denke ich bei remus auch so sein.

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #25

    Ja so kenn ich das auch aber ob das auch so bei Remus ist weiß ich jetzt nicht. Morgen mal Schlau machen.




    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #26

    Servus Stefan,


    von Remus gibt es keinen MSD mehr für den 1.3er ohne Kat aber von Sebring. Das Teil hat genauso wie der ESD ne ABE, sprich drunter schrauben und glücklich werden. In der ABE vom ESD steht normal nur der Schalldämpfertyp. Der ist bei Remus-Sebring-Irmscher usw. immer der gleiche. Der Wagen wird auch sicher nicht zu laut werden aber er wird gut vernehmbar sein. Mit dem 1.3er sollte er sicher richtig fein klingen,


    Wegen dem MSD kannst du mir ja mal ne PN schreiben.


    Gruß
    Sebastian

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!