Sportmittelschalldämpfer

Also das ist ein ganz normaler MSD . U-Kat waren viel viel kleiner !! Es gab auch mal ne Version da war der U-Kat im Hosenrohr untergebracht . Hersteller damals zu Kadett D Zeiten waren HJS und Waschkuttis .

opel-fronttriebler-forum.de

Ich kann mich den anderen nur anschließen, du hast keinen U-Kat. Zumindest sehe ich keinen. Ein U-kat ist ungefähr so groß wie ne Cola Dose und sitzt im Hosenrohr. Du hast ne ganz normale Auspuffanlage.

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Also hab ich praktisch gar keinen Kat drunter?
    Dann würde es ja auch funzen wenn ich `nen SportMSD drunter bau oder?

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Moin Stefan,

wenn du nen U-Kat hast sitzt der im Hosenrohr und da du das nicht ab gelichtet hast kann man auch nicht sagen ob du nen Kat hast.

Ansonsten kannst du dir nen Sport MSD drunter bauen. Es empfiehlt sich immer Schalldämpfer vom selben Hersteller zu verbauen. Was fürn Sport ESD hast du drunter ?

Gruß
    Sebastian

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Hosenrohr hab ich schon getausch gehabt und da war kein U-Kat drin.
    Endpott hab ich von Remus also wollte ich auch `nen SportMSD von denen holen.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Pascal hat doch nen Kat im Hosenrohr :

13nb - deadline 09

Da siehst wie das aussieht .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Ja das kenn ich aber sowas hatte ich vorher aber auch nicht drin gehabt und nu auch nicht.
    Komisch bei der ASU haben die gar nix zu meckern gehabt......

Gruß Stefan

Haben letztens erst nen U-Kat aus nem Auto ausgebaut und ersatzrohr reingemacht .
    Dann waren wa wegen ner H-Zulassung beim Tüv und er sagte es sei Ok, da man ja Steuertechnisch zahlt als hätte man keinen Kat .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!