Erfahrungen mit Forenmitgliedern bei Teilekauf...

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? 0

1. Schlechte (0) 0%
    2. Noch keine (0) 0%
    3. Gute (0) 0%

Moin zusammen!

Wie man oben so einigermaßen sehen kann,würde mich mal interessieren,welche Erfahrungen Ihr bei Geschäften(Kauf/Verkauf von Teilen etc.)mit Mitgliedern aus unserem Forum gemacht habt?!

Gruß...Nico

Ich hatte hier auch noch nie Probs, weder beim Kauf noch beim Verkauf ;)

Servus,

ich hab eingentlich auch gute erfahrungen gemacht

ausser

Der user "******" ist ne blöde Drecksau der user reinlegt
    Ich hab felgen für 720€ gekauft und jetzt liegen sie im Keller weil ich sie mit einem Lochkreis von 108 niemals auf einen Opel bekomme -obwohl er sie angeblich auf seinen kadett hatte

mfg

Edit by Opelix78: Ich hab mal den Namen rausgenommen, bitte keine öffentlichen Anschuldigungen.

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Habe auch nur gute erfahrungrn gemacht. Habe erst vor kurzem einen C20XE Motor von der Anika(single2000) gekauft. Und den Umbau konnten wir auch bei denen machen, wir konnten sogar 3 Tage bei ihr und Tobi Übernachten. Der Preis war auch vollkommen IO. Hat echt Spass gemacht das WE in Dortmund.

Verleinix und Claudia

Jetzt hat er einen Omega B Kombi mit x30xe +Conny Chip

Einmal editiert, zuletzt von verleinix ()

SCHLECHTE habe ich leider schon gemacht, weil mir mein alter kadett angeblich repariert wurde wie ja so einige hier wissen...

Aber habe auch SEHR GUTE Erfahrungen gemacht, mit CorsaTRFahrer :) und KadettMG (NOCHMALS DANKE!!!!) Aber auch mit dem Stance hab ich gute Erfahrungen gemacht, als er meine EfH gekauft hat :) Obwohl ich ja nicht immer einfach zu ertragen bin HeHe

Versuche auch immer mein möglichstes zu tun... was im Moment leider net so ganz klappt, SORRY@FalconGSI :( Aber wenn die Post auch so bescheuert ist... kann wie gesagt nur mein bestes tun. Und FalconGSI hat auch bis jetzt Verständnis! DANKE

MfG

Marcel

Einmal editiert, zuletzt von marcel783 ()

Hab bisher auch nur gute Erfahrungen was das kaufen und verkaufen angeht

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Kauf Dir passende Schrauben mit beweglichem Kopf, dann kannste die Dinger auch auf nen 110er Lochkreis schrauben. Bei Interesse kann ich mal nachforschen wos die gibt.

S'Leba isch halt koi Schlotzer.

Tja, obwohl ich hier noch nicht so lange bin, habe ich leider schon schlechte Erfahrungen mit einem Mitglied gemacht...

Leider meldet sich derjenige nicht bei mir!
    Ich warte nun schon seit 26.09. auf eine Antwort auf meine eMail.

Schade... :(

Moin zusammen! ;)

Sicher werden sich schon einige gefragt haben,warum ich diese Umfrage
    gestartet habe.
    Wollt mal sehen wie die Erfahrungen hier im Forum so sind.Bin noch ein ein paar anderen Foren registriert und hab da bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
    In diesem Forum hier wollte ich bis jetzt nur einmal etwas erwerben und warte nun schon seit Ende Juni auf das Teil.
    "Angeblich" wurde die von mir bereits bezahlte Ware schon 3x abgeschickt,kam aber jedes Mal wieder zum Absender zurück oder es lag an etwas anderem.
    Bin mittlerweile stinksauer,da sich nicht wirklich was tut,das Postfach jenes "Kollegen" voll und meine Kohle weg ist!
    Bin momentan am Überlegen,ob ich nicht mit den Kontodaten besagter Person zur Polizei oder zum Anwalt gehe.
    Vielleicht liest dieser "Jemand" ja mit und meldet sich,soll ja auch Wunder geben. :totlach:
    Soviel dazu...
    Was würdet Ihr mir raten?

Greetz...Nico

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!