Tieferlegung vorn an kadett

So Leute ich habe mir ein GT Cupline Sportfahrwerk gekauft 50/30 soll es sein .
    Aber es ging nur hinten runter und vorn auch aber nicht wie erwünscht.
    Was kann ich da vorn noch machen .
    Ich find auch das er hinten tiefer ist als vorn komisch siehts zumindest aus .
    hab da an andre Federteller gedacht aber die bringen auch nur 1,5cm .
    hat noch wer andere federn für vorn da .
    hier mal ein bild

Sorry wenn sich vielleicht a bissl bös anhört, aber kauf erst mal a ordentliches Fahrwerk!
    Des GT Cupline Dings is mal eins von de grössten Müllfahrwerke was so in Deutschland angeboten wird.
    Billig Ebay Zeug.
    Hatte mal ein Kumpel von mir au drin im Astra.
    Flog nach 3 wochen wieder raus weils totaler Schrott is!

Kauf dir wenn schon a billiges willst ein Lowtech da passt Preis/Leistung auch.

Aus ist's mit Saugen! Blasen ist jetz angesagt! :)

Teile und Abstimmung by RTP & VMAX

Sieht für mich nach falsch eingebaut aus.
    Wenn man von sowas keine Ahnung hat, dann bitte nur Profis ranlassen.
    Der Begrenzer wird auch nicht gekürzt sein.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ist nen Standartproblem beim Cupline ist eben das billigste vom billigsten und fährt sich auch so.
    Bei sowas sollteste echt nicht sparen aber machen kannste da nix ausser raus hauen in de Tonne kloppen und nen richtiges Fahrwerk zulegen.

Wie sagt man wieder an der falschen Stelle gespart benutz mal die suche übers Cupline teil gibts scho genug andere die auch die probs haben damit ^^

Hiho!

Ich hatte mit meinem 60/40er genau das gleiche Problem! Auch von Cupline!

War vorne viel zu hoch!

Hab denen mal Dampf gemacht und siehe da ich bekam 2 hochwertige geprüfte Federn und nun passt auch die Tieferlegung!

Mach einfach mal bilder und schick sie dorthin!

Gruß Micha

Wenn "muss" dann Remuuuuuus

federn rausschmeisen ein gescheites fahrwerk kafuen an solchen sachen spart man nicht da kauft man noch eher fk federn als das gt cupline zeugs. hatte mal nen 40/40 für meinen alltags E der war vonre original hoch und hinten tiefer wie mit 60ger

anbei ein bild von schwarz original rot gt cupline 40mm und apex 30mm

Ich würd ja erste mal sagen die staub dinger nich gekürzt und dann vllt auch die begrenzer nich ....
    hinten vllt auch die gummi unterlagen vergessen ??
    Aber die andern haben alle recht son bilig zeugs taugt nix.
    Merkt man auch sehr beim fahren .
    Geht nix über koni oder bilstein mit Vernüftigen federn!

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

chris18c20ne ne das bringt alles nix beim Cupline das ist einfach Schrott und wer sowas kauft, kauft eben 2 mal aber das Thema Cupline ist weithin bekannt auch bei google usw also wer das noch kauft ist selber schuld.

Ich werd mal versuchen dort mal anzuschreiben wie es aussieht ob sie mir ein 50/30 geschikt haben oder ein 30/50
    weil so wie es jetzt ist ist es ehr 30/50
    hat noch jemand von euch ein paar 60er federn das der vorn noch ein bischen in die knie geht ?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!