Besuch im OPEL-Zoo

  • #2

    na super,bin gerade beim koppverdrehen fast vom stuhl gekippt!!!


    im opelzoo findet man ja auch meist opelfahrer......affengehege,elefantengehege,moppelgehege.......fuchsbau.....

  • #3

    ja sorry, weiß auch nicht warum das bild falsch rum drin ist. hab das das erste mal gemacht.


    Tut mir ja leid...


    nächste mal wird´s richtig rum!

  • #6

    sowas gibt es doch im Opel Zoo gar nicht! wir waren doch nicht im Phantasia Land! ;)

  • #7

    nun kann ich als Opelfahrerin auch endlich sagen, dass ich im Opelzoo war.
    Obwohl ich zugeben muss, dass ich gar nit wusste, dass es sowas gibt.
    War jedenfalls echt schön und wir haben sogar ein Opelzeichen entdeckt im Giraffengehege mein ich war das, gell Schwester? Ich hab jedenfalls ein Beweisfoto gemacht und falls das was geworden is, versuch ich das auch mal hier rein zu machen :]

  • #8

    ja, wir haben lange gesucht, aber wir haben dann doch noch das OPEL Zeichen entdeckt! Ganz oben an einem riesigen Pfosten im Giraffengehege!

    War aber echt lustig heute, sowas kann man mal wieder machen, Schwester!!! ;)

  • #10

    da brauch ich mich nur wieder zu verfahren und dann gehen wir mal ins Opelbad, ok Greg? :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!