Besuch im OPEL-Zoo

genau, gehen wir doch alle mal ins Opelbad und am besten ziehen wir dann Badesachen mit nem Opelzeichen und vielleicht noch nick drauf, an. :D

Na ihr zwei nmüsst ja richtig viel Zeit haben, wenn ich nen Opel Zoo sehen möchte brauche ich nur auf das eine oder andere Treffen fahren, da rennen auch genügend Tiere rum :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

hey was hab ich da grad gelesen?! Opelbad??? sehr gut, bin dabei!

Gute Idee Vegi mit den Opeldrucken auf den Bikini´s! ;)

Also die Tiere waren gestern irgendwie nicht gut drauf, oder die hatten Angst vor der Vegi und mir... Kann ich gar nicht verstehen! ;)

Bis wir mal eins gesehen haben... Aber die Elefanten konnten sich nicht vor uns verstecken, die waren dann doch zu groß! *g*

:D das haste soooooooo recht,aber die treffensaison is vorbei...........

ach ja, da ist doch noch ein Tier - außer den Elefanten- das wir zu Gesicht bekommen haben...

Da hat man doch richtig Hunger auf ein gutes Schnitzel bekommen! *fg*

(nein, ist nur Spaß, ich kann keiner Fliege was zuleide tun und ich fand den Kleinen total goldig!)

Der war ja soooooo süß! ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!