-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#49 ZitatOriginal von Linus
Also im Opel Zoo war ich schon ne halbe Ewigkeit nit mehr.
Gut hat mir dort früher immer gefallen, das die meisten Gehege ne halbwegs annehmbare Grösse hatten.
Aber mir fällt grad mal ganz am Rande auf das Du auch aus der Limburger Ecke kommst und ich Dein Auto auch schon gesehen habe...Echt? Du kommst auch aus der Limburger Ecke? Oje, dann hast du meine Baustelle ja schon in Natura gesehen.
Kann mich jetzt nicht erinnern, dass ich deinen schon mal gesehen hab... Komisch, DER KADETT wäre mir mit Sicherheit aufgefallen!
-
#50 ZitatOriginal von kadett89
Echt? Du kommst auch aus der Limburger Ecke? Oje, dann hast du meine Baustelle ja schon in Natura gesehen.
Kann mich jetzt nicht erinnern, dass ich deinen schon mal gesehen hab... Komisch, DER KADETT wäre mir mit Sicherheit aufgefallen!
Dürfte daran liegen das er diesen Sommer sehr sehr wenig draussen war, weil das Wetter kaum was hergegeben hat und ich ihn nur bei Sonnenschein oder zu Treffen fahre. Ansonsten bin ich mit nem weissen originalen A Corsa unterwegs.
Bin öfter in der Oberbrecher Gegend unterwegs und meine Frisöse ist in Bad Camberg. Irgendwo da oder aufm Weg zum Fußball hab ich Dein Kadett glaube schon das ein oder andere mal gesehen...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!