Besuch im OPEL-Zoo

Wie klein die Welt doch ist.... Vielleicht bekomm ich deinen ja die nächste Saison mal zu Gesicht... ;)

Da fahre ich fast jeden Abend lang wenn ich nach Villmar zu meiner besten Freundin und zu meinem Opeldoktor fahre!

Dann werde ich die Augen mal ganz weit aufhalten, hoffe dann seh ich den auch mal! ;)

hallooooooooooooooo...........ich hab dem häuptling ja schon ne forumssinglebörse vorgeschlagen,aber der war dagegen,also macht sowas bitte via pn und kommt back to topic!!!

danke........

Bin A kein Single und Flirte B nicht! Man kann sich durchaus auch mit einer Frau ohne Hintergedanken unterhalten Stance. Vom eigentlichen Topic gings hier ja schon länger etwas weg, von daher hab ichs als nicht so Wild angesehen. Aber gut nun back to topic.

Gruss, Matze

allem voran: das is mal ein lustiger thread :D

also ich weis nicht ob ich mich jetzt schämen muss, aber ich hab weder von opel-zoo noch von opel bad gehört :engelchen:

aber jetzt wo ichs weis, würd ich schon gern mal da hin gehen, kann man ja mal dorthin ne tagestour machen
    eventuell wollen ja mehrere dahin, wäre vielleicht mal ein kleines forumstreffen wert.
    :idee:

mfg k-cabrio

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!