Ebay-Sammelthread Reboot
-
-
-
-
-
#363 ZitatAlles anzeigenDer beste Spruch:
Zitat"Ein echt seltener Opel Calibra mit super viel Tuning sowohl außen als auch innen. Hier wurde richtig Geld investiert"
Schön ist was anderes :kratz: :kratz:
-
-
-
#365 ZitatOriginal von Astra-f-anatic
Wer möchte ein Bild kaufen?ob ich einfach mal nen bild von mir inseriere und als startpreis: 15.000€ ansetze?!
sollte doch realistisch sein der preis oder??? XDDD -
-
-
#367 Habe wieder etwas gefunden, das einzig Interessante sind die Sitze, die aus Leder sind. Ich würde mal spontan sagen die kommen aus einem Astra F oder kann mich jemand eines besseren belehren?
-
-
-
#369 ZitatOriginal von Lancer
Habe wieder etwas gefunden, das einzig Interessante sind die Sitze, die aus Leder sind. Ich würde mal spontan sagen die kommen aus einem Astra F oder kann mich jemand eines besseren belehren?[...]Die gab es so auch im Kadett. ich wusste nur nicht, dass es sie auch noch in diesem Baujahr gab. Die Türverkleidungen sind aber ein klarer Beweiß, dass es keine Asta-Ausstattung ist. Schwarze Türpappen gab es so jedenfalls nur mit schwarzem Kunstleder ab Werk.
-
#370 Habe wieder einen gefunden: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…chsen/autos/opel/u2371886
Ist das am Kotflügel nur ein bedeutungsloser Aufkleber oder ist dies ein Sondermodell? -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!