Ebay-Sammelthread Reboot

Und heute präsentiere ich den neuesten Schrei, nämlich Carbon Blinker. Ein muss für jeden Kadett Besitzer und dank weiterhin sichtbarem E Prüfzeichen auch noch vollkomen eintragungsfrei, was will man mehr? :totlach:
    http://www.ebay.de/itm/Blinker-Opel-Kadett-E-Tuning-CARBON-STYLE-voll-lichtdurchlassig-GSI-Cabrio

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

normalerweise müsste man ihn gleich anzeigen! irgendjemand kauft die, vertraut dessen aussage, baut einen unfall (weil ein anderer verkehrsteilnehmer das lichtzeichen nicht richtig erkannt hat) und der kommt davon weil der fahrer schuld ist!! :heul:

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

Das ist vorsätzliche Täuschung und definitvi nicht erlaubt!

Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

Gut... dann is das ne definitv linke Tour, da oben geschrieben wird: "im Alltag" und durch die E-Zeichen suggeriert wird, dass das legal wäre!

Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

Auf sowas bin ich auch vor kurzem reingefallen. Oder ich war zu blöd... Laptop gekauft, alles war top. Nur auf einem kleinen Bildchen war die Wahrheit zu erkennen. 1,6ghz gedacht gekauft, 550mhz erhalten...

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Das ist wirklich nicht die feine Art, nur Rechtlich völlig ok. Sobald es ums liebe Geld geht, bleibt die Ehrlichkeit leider viel zu oft auf der Strecke.

Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.

... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!