ansaugbrücke kadett e c20ne

hallo....

da ich leider kein vergleich irgendwo in der bekanntschaft hab
    wollt ich mal hier fragen,ob alle ansaugbrücken vom c20ne
    motor gleich sind oder ob es zb unterschiede bei kadett/calibra und konsorten
    gibt????

mfg...markus

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

weil mir eine angeboten wurde die von den rohren zum flansch hin gebogener aussehen
    als die die ich am kadett hab??
    die drosselklappe sollt doch aber gleich sein wenn dann das die poti 's sich unterscheiden
    weil die drosselkl. sehen definitiv gleich aus,oder mir wurd ein falsche pic geschickt;-(

darum ja meine frage hier

mfg...markus

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

Könntest du darauf weiter eingehen ?
    Interessiert mich gerade sehr, man lernt ja immer dazu . . .

LG Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Das einzige was anders sein wird ist die drossel klappe da gibts verschieden ...
    unter anderen mit anschluss für ne vorwärmung mit wasser .
    Sollte aber bekannnt sein hier. Sonst ist nur das Drossel klappen poti anders je nach motronic.
    Hab sonst noch keine Weiteren unterschiede Festellen können .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

falsch, leerlaufsteller ist überall glleich, die brücken an sich auch alle gleich

es gibt nur unterschiede in anbauteilen, wie z.b. mechanische automatik getriebe hat noch ein seilzug der unten an dem blech geschraubt wird

drosselklappe, mit poti oder schalter

astra gsi hatten ein anschlüss mehr der ans ventildeckel ging

Opel rUleZ

Markus, hast du ein Bild von der Brücke oder weiß du was da für Nummern drauf stehen ? Ich hab ne Vermutung.

Gruß
    Sebastian

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Du sagst es. Vielleicht hat er ne Irmscher Brücke wo irgend son HartzIV-Kasper den Irmscher Schriftzug runter geschliffen hat damit er sich die Eintragung sparen kann ;).

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!