ansaugbrücke kadett e c20ne
-
-
-
-
-
-
#4 weil mir eine angeboten wurde die von den rohren zum flansch hin gebogener aussehen
als die die ich am kadett hab??
die drosselklappe sollt doch aber gleich sein wenn dann das die poti 's sich unterscheiden
weil die drosselkl. sehen definitiv gleich aus,oder mir wurd ein falsche pic geschickt;-(darum ja meine frage hier
mfg...markus
-
-
-
#6 Das einzige was anders sein wird ist die drossel klappe da gibts verschieden ...
unter anderen mit anschluss für ne vorwärmung mit wasser .
Sollte aber bekannnt sein hier. Sonst ist nur das Drossel klappen poti anders je nach motronic.
Hab sonst noch keine Weiteren unterschiede Festellen können . -
-
#7 ZitatOriginal von Magnum
sollten alle gleich sein, bis auf die Drosselklappe. kommt aufs steuergerät an wegen dem leerlaufsteller.gruß kai
falsch, leerlaufsteller ist überall glleich, die brücken an sich auch alle gleich
es gibt nur unterschiede in anbauteilen, wie z.b. mechanische automatik getriebe hat noch ein seilzug der unten an dem blech geschraubt wird
drosselklappe, mit poti oder schalter
astra gsi hatten ein anschlüss mehr der ans ventildeckel ging
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!