ansaugbrücke kadett e c20ne

Poti oder schalter, das hab ich gemeint:)

Gruß Kai

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

glaubst du das nur hartz 4 empfänger so eine scheiße machen ,ein kumpel von mir hat einen lila corsa ,(c20ne Turbo mehrfacher pokalsieger,show & shine,war auch schon in der flasch und auf vielen treffen zu sehen )der ist auch hartzer.
    Es gibt auch genügend leute die arbeit haben und nur Scheiße an ihre buden bauen

Pösser, pösser O.G

Stellen wir richtig :
    Du sagst es. Vielleicht hat er ne Irmscher Brücke wo irgend son Hirnamputierter-Kasper den Irmscher Schriftzug runter geschliffen hat damit er sich die Eintragung sparen kann Augenzwinkern .

So besser naerja ?

:D

Sag nicht du kennst noch nen Hirnamputierten der mal in der Flash war, dann weis ichs auch nicht mehr .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

schon viel besser (aber ich habe schon echt kranke sachen gesehen,wo man sich wundert das die leute sich so auf die straße trauen)
    versuch immer noch die sache mit meiner kuplung zu lösen,(c20ne und f 13 getriebe)aber glaube mir kann keiner helfen

So is das eben, wer viel guckt, kann viel sehen !
    Gibt eben Menschen die schleifen nen Irmscher Schriftzug weg, genau wie andere ne Mattig Gfk haube zu spachteln damit se wie die Originale aussieht !

Deine F13 Aktion versteh ich nicht, da ich nicht weis warum man sowas tun sollte .
    Passt kein F16 in den Corsa ? Oder wollt ihr unbedingt die ollen Antriebswellen behalten ? Oder wollt ihr einfach nur sehn wie der Ne es zermalmt ?
    Hatte noch nie nen F13, daher habsch da keinen Plan ! Hört sich nur nach viel Arbeit für Nüsse an . ;)

Und nun, BACK to topic !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

das f 13 hält auf jeden fall habe das schon oft gesehen ,sogar einen a corsa mit xe und f 13,aber keiner will mir so richtig erzählen was für eine kuplung rein muß,oder was man halt ändern muß damit das geht,

hi...
    also nen bild kann ich net mit dienen,aber ich kan sagen es sind optisch definitiv die ersten 2 rohre von links weiter gebogen und irgendwie scheint auch der sammler oben
    etwas geneigter nach unten liegt....
    ich werd ihn mal kaufen und fotos schicken,wenns ein irmscher ist/sein sollte warum nicht???

mfg...markus

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

Junge Junge da hab ich jetzt aber was gesagt.

Ich will hier keine HartzIV Empfänger angreifen oder denen was unterstellen. Ich wollte damit nur sagen das in der Opelszene leider das Geld in den meisten Bereich seeeehr knapp ist und daher leider viel zu oft die schlimmsten"Verbrechen" von Leuten begangen werden die absolut Schmerz- & Hirnfrei sind was deren Ideen zum Geld sparen angeht. Nur um mal ein Beispiel zu nennen, es gibt Leute die sich an ihren Motor nen Turbokit verbauen was die doppelte Leistung des Serienmotors produziert. Sein Problem war/ist das seine Serienbremse mit dieser immensen Leistung nicht klar kommt und sich verzieht. Seine Lösung !? Bremsscheiben Plan drehen. Denn ne größere Bremse kostet ja mehr Geld. Es gibt unzählige solcher "Kapazitäten" die die unmöglichsten Dinge machen nur um ihr Auto "tunen" zu können oder es am laufen zu halten.

keo, das mit der Mattig Haube ist ja viel zu geil. Man könnte bestimmt ein riesen Thema mit so "Spezialität" füllen.

Andy hat ja jetzt das passende Bild eingestellt auf dem man wunderbar die Unterschiede erkennt.

Markus, wenn ich deinen Text jetzt richtig verstanden habe hast du das Irmscher Rohr drin und willst einen Serien NE Rohr kaufen.

Gruß
    Sebastian

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!