Bastuck vs. FOX

Frank, ich kann dir nur sagen wie ich ihn kennen gelernt habe und da war er absolut hilfsbereit und freundlich. Da kenn ich Motorenköche die ganz anderst unterwegs sind. Auch ist sich der Dirk nicht zu schade dir am Telefon deine Fragen korrekt und ausführlich zu beantworten. Dafür ist er in der Szene auch bekannt, das er dir auch einfach Frage eine sehr ausführliche teilweise etwas zu ausführliche Antwort gibt. Das ist aber in der heutigen Zeit sehr selten und kann nicht hoch genug gelobt werden. Wie gesagt das sind meine Erfahrungen.

So nun aber zurück zum Thema.

Gruß von mir

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

also ich hatte schon viele anlagen von remus über lexmaul usw. im moment fahre ich auf meinem ne eine bastuck von vor 2005 mit nem 16v kat und nem fächer also sie ist sehr laut und hat einen kernigen klang wenn dir bei bastuck eine ordern würdest da gibts zwei achsrohre eins mit und eins ohne straßenzulassung das mit zu lassung hat en absorber drin nach em eintragen kannst denn mit em dremel raus nehmen wird lauter aber leider dann auch heller

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen" (Walter Röhrl)

Wie war das noch mit den Forumsregeln und Anleitungen zu illegalen Handlungen?

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Wie kann denn ne Anlage am XE gleich wie am NE klingen ? :kratz:
    Quatsch mit Soße !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!