Forums Schnitzelessen XXXL in Gelsenkirchen

  • #11

    hm...


    jucken würd mich das schon.... aber wenn fux schon sagt über 400 dann sind von mir nochmal 350 mehr....


    wenn jemand nen schlafplatz hat und mein und fux´s schnitzel zahlt komm ich angedüst :P


    Gruss
    Matthias


    Edit:


    Manu sein schnitzel müsste auch bezahlt werden :P ohne den fahr ich da net hoch :D

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


    Einmal editiert, zuletzt von Die CoBrA ()

  • #13


    pf... 80-100km is ja noch freundlich, biste spätestens nach ner Stunde zuhause...
    Ich müsste 520km fahren ;)
    Mit dem Corsa sind das 5 Stunden. Und hin kommen muss ich auch noch.


    Wenn bloß nicht immer alles so weit weg wäre, würde ich garantiert auch mal vorbei kommen.
    Wünsche aber allen die mitmachen viel Spaß :p

  • #17

    hmm...gute idee...sind wir vor einiger zeit auch mal 'eingekehrt'...in bergisch gladbach, der heimat vom daywalker... :wink:...und heidi klum... :D...im big food!


    ich hab mich, glaube die nächsten drei tage vom rest des schnitzels ernährt...dank doggy-bag... :D...


    denk mal das das gesamte obc ebenfalls mitkommt... :wink:


    rülpsende grüße
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #19

    Na das hört sich ja schon mal richtig gut an :) Wenn jemand seine Family mitbringt, dann bitte die Personenanzahl dahinter schreiben, wegen der Platzreservierung

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!