Forums Schnitzelessen XXXL in Gelsenkirchen

  • #23


    Kann leider noch nichts zum Termin sagen, wann musst du reservieren?

  • #25

    Ja, ist richtig, habs kombiniert, da ich mich nicht entscheiden konnte :) Es reicht wenn ich Anfang Januar den Tisch reserviere ;)

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #28

    Dann werde ich mal mit dem Highspeedfreak sprechen wie er über nen XXXXX L Schnitzel denkt. Evtl. kann die GTE Schmiede auch bei uns mitfahren. Wenn der Rücken wieder mitmacht liegt ja fast aufm Weg.Erkläre mich als Fahrer bereit. Mein Vectra ist seit letzter Woche wech und mein Insi schreit nach Autobahnkilometern.
    Und für nen lecker Schnitzel .....


    Gruss
    OPC777

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #29

    Das hört sich gut an, aber ob Micha`s Bandscheiben so eine lange Reise noch mitmachen ?? ;)

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #30

    Denke mal eher weniger, mich würde es zwar sehr freuen, aber da sollten wir uns wohl weniger Hoffnungen machen. Wenn er doch mit will ist natürlich ein Platz für ihn bei uns im Auto reserviert ;) Drücke ihm die Daumen das mit ihm schnell wieder Bergauf geht, er quält sich ja leider schon eine ganze Weile damit rum, hm.... da würde ihm doch eigentlich so ein großes leckeres Schnitzel ganz gut tun :D

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!