Versicherungstarife erhöhen sich?

BigMC...

wie sind beim BGV zur Zeit mit 83% unddie wollten für meiner Mutter Ihren Jimny mehr als vorher. Wieviel weiss ich nicht. Da wir mein Quad bei der Axa versichert haben (die wollten nur die Hälfte wie der BGV) sind wir zur AXA. Wenn du bis zum 31.11 kündigst kannst du deine Prozente übernehmen.

Also zahlen wir bei der AXA trotz gleicher Prozente ca. 250 Euro weniger und das nenn ich mal ein Wort...

Beispiel...mein Quad würde beim BGv ca. 350 Euro im Jahr kosten (mehr als mein Kadett, für den Zahle ich jetzt ca. 256 Euro im Jahr). AXA hingegen möchte nur 154 Euro für mein Quad im Jahr und das spricht eben für sich !

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Der Kadett Cabrio geht ab 01.01.2010 in der Typklasse nach unten. Der wird defakto nächstes Jahr günstiger, zumindest bei mir. Die Typklassen gehen bis 40 und da wäre bei 27 auch Spielraum nach oben, was aber sicher nicht mehr passieren wird. Der 16V hatte die 40 Jahrelang inne.

Bin bei der HUK und bin dort immer günstig gefahren. Der Kadett ist als Zweitwagen angemeldet und kostest bei 70% ca 45€ im Monat mit TK und das ohne Werkstattbindung und mit Rabattschutz. Von den ganzen Direkt Versicherungen halte ich absolut nix. Entweder überteuerte Hotlines oder nur per Mail.

Vergleiche eigentlich jedes Jahr aufs Neue, egal ob Axa, R&V, Allianz, HDI, Provinzial oder sonst irgendeine, keine kommt an die Preise der HUK rann. Bei Axa und R&V kenne ich Vertreter recht gut, hat aber bisher nix genutzt.
    Bei Preiserhöhung kann man immer nach dem 30.11. kündigen oder man baut halt mal nen Unfall, dann kann man auch sofort wechseln, lohnt aber eher nicht.

Zu Quads, die sind noch zu billig. Bei uns sind so viel Unfälle passiert, teilweise mit Toten und immer sind es die Fahrer von den Dingern selbst schuld gewesen wenn sie in ein Auto geknallt sind oder über die Leitplanke geflogen sind. Die überflüssigste Erfindung seit Trikes.

Der TÜV hat noch nie 80€ gekostet, wie kommste denn auf sowas ? Habe vor 2 Wochen 57€ bezahlt. Letztes Jahr waren es irgendwas mit 54€.

TÜV kostet weiterhin 53,50 !

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Bj Hunni

Zur HUK fällt mir und diversen Opel Händlern nur das ein :tritt: :stock:, die sind nur für ihre Versicherten gut, von wegen unkomplizierte Schadenabwicklung, Drecksverein. :evil:

Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

Also ich bin seit Jahren bei der Huk24 und hab nur gute Erfahrungen gemacht. Hatte in der Zeit mehrere Wild unfälle, diese wurden ohne zumurren jedesmal binnen 2 Wochen gezahlt.

Es ist zwar nur der Online abklatsch, aber ich gehe jedesmal zu denen in der Filiale und kläre alles direkt vor Ort.

Bin jetzt bei 45% SF 9 und zahle mit Teilkasko(SB 150) im Quartal 95 Euro, Astra f Caravan 16v.

Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85

Mammuttreffen

ALso wir sind auch bei der HUK24.... der Corsa D GSI wird nächstes jahr 10 euro Teurer....
    mal schaunwas mich dann mein 1.8er Kadett kostet im halben Jahr.....

----> opel-for-ever.de.tl <----

Unsere Homepage

Flash-Team-Franken.de.tl

Kadett E 1.8i ---> Sommer Auto
    Suche ---> Winterwanze

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!