kennt ihr diese Felgen

Also ich verstehe dich nicht!

Wie kommst du auf die verschiedenen ET? Und warum nimmst du nicht einfach Kontakt mit D-d(r)iver auf, wo doch schon 2 Leute geschrieben haben, dass er einen Satz anbietet?

@Ronald McDonald: Ich frag mich ehrlich gesagt auch wie du auf 20" kommst...^^

Hab oben nochmal die Größe editiert, entweder gibt es wirklich verschiedene Größen oder D-d(r)iver hat sich bei seiner Angabe vertan... Außerdem scheint es die Dinger auch als Replikas zu geben. Hab Bilder von nem Corrado gesehen, der die in geschätzen 16"- maximal 17" drauf hatte.

www.eastside-ratikalz.de

SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

3 Mal editiert, zuletzt von hirschn.deluxe ()

Wenn man überall versucht seinen Senf dazuzugeben, dann erfindet man eben auch manchmal Sachen. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Unser BigMcDonalds??? Niemals!! Oder doch..!? ;)

Fehlt eigentlich nur ein Bild von einer seiner Karren, dann ist der Thread komplett!! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!