Meine Augen tun Aua!!!!!

  • #6

    Servus ,
    finde den garnicht so schlimm , erstmal waschen , den Aufklebergedöns runter nen Satz Stoßstangen dran und einen schicken Satz Felgen drauf ,
    kenne das selber mit meiner farbe vom Ascona es kommen zwar sehr viele dumme Sprüche , aber da gewöhnt man sich dran ,
    und wenn man Single ist , ist sowas ein 'Frauenmagnet' lach


    aber das Beste was mir gefällt an dem Kadett ist , das kaum jemand ehnt das da ein 16V drunter werkelt , da die von der Farbe erstmal abgelenkt sind ,


    mfg Markus

    Eine Ampel ist ein kleines grünes Licht das beim Näherkommen rot wird

  • #7

    Also ich finde das er ein spitzen Ringtool abgeben würde, Käfig noch rin und ein gescheites Fahrwerk. Beulen sind da egal:-) Aber der Satz mit "Porschekiller" ist dann ja doch übertrieben:-)

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

  • #8

    Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. Wenn dann wohl in Wipperfürth wat spezieller..


    ManisGarage: cooler Avatar.. Selbst gestrickt, Aufkleber?!?

    Erwarte nichts, dann wirst Du auch nicht enttäuscht..


    und überhaupt, das Leben ist kein Wunschkonzert! :hammer:

  • #9

    Ja klar zum schlachten O.K. Aber so durch die stadt fahren oder ein eis holen am menschen gefüllten Marktplatz... näääää

    Never too old to kick ass!

  • #10

    Seit wann scheitert die Liebe zum Kadett an der Farbe?
    mh... ich weiß nicht. Ist doch eine Farbe wie jede Andere auch.
    Diese ganze rumgetüdel wegen "Mädchenfarben und Jungenfarben" find ich ab einer gewissen Altersklasse daneben :wink:
    Rosa ist nur so unbeliebt, weil einem das in der Kindheit quasie eingetrichtert wurde, nem Hund ist es egal ob er in einem rosa Wagen oder einem gelben sitzt :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!