Karosse Zerschneiden?

Ich wollte meine alte Cabrio Karosse vor drei Wochen auch abholen lassen, unter 150€ geht da zur Zeit gar nix, weil die ganzen Autoverwertungen wegen der Abwrackprämie einfach nur voll sind. Anfang des Jahres war das bei uns auch noch kostenlos bzw. man hat sogar noch was dafür bekommen.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ich bin mit meiner Autoverwertung über die ganzen Jahre schon gut befreundet und krieg auch ständig Sonderpreise, aber hierbei können die echt nix machen. Und hier rundrum auf den ganzen Dörfern ist wirklich alles voll, die haben keinen Platz mehr.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Schrottplatzspaziergänge machen zur Zeit mal wieder riesen spass, wenn man keinen Kadett hat...

Zum Auto abgeben habe ich bisher immer 15€ bezahlt. Bekommen hab ich noch nie was dafür. Schrottis auf den Straßen gibts hier auch nicht. Und wenn doch, dann sind die alle ausgezogen oder pleite... Nur ob ich heute immernoch für 15€ mein altes schrottauto los bekomme... ich hoffe es doch mal. An zerflexen dachte ich auch schon. aber das ist ja auch nicht mal schnell in 90Minuten gemacht.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Ja war ein 89er GSI Cabrio. Interesse?

Ich wede auch kein Geld bezahlen um Schrott Abholen zu lassen!

Einmal editiert, zuletzt von noSoul ()

bei mir um de Ecke der Schrotti hat 20 Euro genommen.
    Die Karosse hatte ich mit nem Elektrofuchsschwanz in anhängertaugliche Kleinteile geschnitten und selber hingebracht.
    Obendrauf gabs auch noch den Verwertungsnachweis für das KFZ. Weil Sicher ist Sicher...

...möge die Macht mit uns sein...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!