Hallo,
nach langem suchen, habe ich endlich eine Halle gefunden, in der ich meinen GSi richten kann. Ich will ja, sobald es finanziell Möglich ist auf einen Turbo umbauen.
Jetzt will ich schon mal vorab die Bremsanlage aufrüsten.
Leider kenne ich mich da nicht so aus. Mir würde entweder die Bremsanlage vom Calibra Turbo, oder die Bremsanlage vom Omega A V6 vorschweben. Laut Calibra Turbo-Forum soll das ja die beste original Opel Bremsanlage sein.
Leider haben diese Autos ja 5-Loch und ich weiß nicht, wie ich das am besten lösen soll.
Soll ich auch auf 5-Loch umbauen und wenn ja wie? Gibt es da Probleme wegen Tüv und Felgenfreigabe auf 5-Loch?
Kann ich bei 4-Loch bleiben indem ich die Turbo-Bremsscheiben mit dem Lochkreis 4x100 von EDS, oder Mathjissen nehme?
Sind die Punkte an denen die Bremssättel vom Calibra festgeschraubt werden die gleichen wie beim Kadett, so dass die Bremssättel ohne weiteres passen?
Danke schonmal!