welche farbe für ein cab?

  • #11

    Man lackiert sich ein Auto nicht weil andere die Farbe schon haben sondern man lackiert es in der Farbe die man gern hätte ;)

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #12


    Wenn das für dich zutrifft,bitteschön.Ich will etwas was selten ist und zum cabrio passt!

    Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

  • #15

    Wie wäre es mit RAL 1032 oder RAL 4010? Bestimmt selten auf dem Kadett.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #16

    Hab `ne Übersicht von der Opelpalette gefunden, vielleicht is´ ja was dabei.
    http://www.opelfreundekaki.de/farbcodes.htm
    Wenn du auf einige Farbbezeichnungen drückst dann kommt soar ein Bild.




    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #17

    find den Farbton vom Astra H hammer, panacotta nennt sich die Farbe.Echt geil.
    Kommt bestimmt sehr gut rüber und es wird bestimmt so schnell keiner fahren


  • #18

    Wie wärs mit Red Candy? :D


    Finde die Farbe passt gut zum Cabrio und selten (aufm Kadett) ist die definitiv.
    Und je nach Lichteinfall ändert sich die Farbe etwas und der Lack ist dazu noch ziemlich billig (29 Euro/Liter)


    Bei Interesse,den Lack gibts hier:
    http://www.lackboerse.de/
    Kannst dich ja mal bei denen umschauen,die haben noch mehr tolle Lacke ;)



    EDIT:
    Mir ist gerade noch die Farbe von meinem jetzigen Astra Coupe eingefallen,nennt sich glaube ich Uralgrün.Die Farbnummer heißt 382.

    MFG
    Robert

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

    2 Mal editiert, zuletzt von MostWanted333 ()

  • #20

    Danke für die vielen vorschläge....Panacotta und Uralgrün sind kommen dem was ich suche am nächsten....Habe aber im audi regal was passendes gefunden....DTM-Orange vom audi TT ist warscheinlich das richtige...Werd mir noch ein paar tage gedanken darüber machen....Also danke nochmal für Eure hilfe!

    Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!