Motorshow Essen

  • #1

    Hi,


    wie sieht´s aus? Wer fährt denn von Euch nach Essen?
    Ich weis, für die Kadettn gibts eigentlich nicht mehr viel zu sehen, ist ja mehr zu ner VW-Verkausshow mutiert. Aber ich werds mir doch wieder antun.


    Gruß Reinertube

  • #2

    Ich fahr, oder besser laufe hin :D. Denke mal das ich nächstes Jahr meinen dort wieder ausstellen werde

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #4

    ich fahre wohl hin mit kumpels, wollen uns auto mieten (grossraum) und dann ab hin da... und ladys und cars gucken ! ich sag nur D&W ... ;) sabber

    ^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

  • #5

    ich gehe auch hin denke ich mal is ja nich so weit von mir aus naja vielleicht sehen wir uns da mal


    mfg moppel

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

  • #6

    Bin auf jeden Fall dort,hab 2 Jahre Pause gemacht.Ist eigentlich nur Interessant wenn man sich ein Auto aufbaut und dort nach Kleinigkeiten schaut,oder Ideen sammelt.
    Mfg

  • #7

    Werde wohl auch wieder mit paar Freunden hin fahren, so wie die letzten beiden Jahre auch.


    Vielleicht bekomm ich da wieder günstig Musik für´s Auto. Muss mal aufrüsten...

  • #9

    Tach Mädels!


    Also ich sag dazu folgendes. Ich hab mir extra nen Urlaubstag frei gehalten für die Motorshow, damit ich mitten in der Woche da hin kan. Denn am Wochenende fahre ich unter Garantie NIE WIEDER da hin!!!! Du kommst kaum vorwärts, die Stände sind sowas von überfült und wenn du Bilder machen willst, haste immer unfreiwillig 80 andere Gesichter mit auf dem Bild und von dem begehrten Auto nur den Scheinwerfer!!! Und das kotzt mich an!!! Ich werd schön morgens da hin wenn die aufmacht, dann lecker durch die Hallen schreiten und eventuell ein bisl shoppen!!!! Und in aller Seelenruhe Bilder knippsen!!! Oh jaaaa!!!! Das klingt gut *schwärm*



    Gruß Lars

  • #10

    ich fnde auch, die luft ist draussen dort, ich war jetzt ca. 3 mal oder so dort, reizt mich eigentlich nimmer so, ich will lieber mal nächstes jahr auf die tunig wolrd bodensee gehen.

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!