
Stossdämpfer hinten Wechseln
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 ZitatOriginal von Cosmo_AC
hmmm...
ich erinnere mich das wir die Stossdämpfer immer mit nem Schlagschrauber rausgehollt haben.
Schlagschrauber auf Stufe 5 und brrrt ab sind senur kommst du beim cabrio so bescheiden ran...
hat zwar wenn ich mich nicht täusche entsprechende löcher im verdeckkasten, aber ist trotzdem umständlicher als beim cc.
ausserdem ist mir bei meinem ersten 16v mal ein stossdämpfer "explodiert" als ich mit dem schlagschrauber ranging. da hats mir die kolbenstange aus dem dämpfer rausgedreht und dadurch hat sich das ganze öl mit nicht wenig druck im radkasten verteilt
war aber wohl ein dummer zufall, alle anderen dämpfer die ich seither (beruflich) so ausgebaut habe, habens überlebt.wenn vorhanden würde ich aber auch zuerst einen mutternsprenger versuchen.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!