Mein Auto in der Zeitung, ungefragt und mit falschen Angaben, dürfen die das???

Ich könnt gerade Platzen. Ein Bekannter bringt mir heute eine Seite von einer Lokalzeitung "Markische Allgemeine" vom 22.Oktober mit. Was muß ich da sehen? Meine Pozilei. Und das schärfste ist, was die da schreiben. Wer ist Roland? Wenn ich den erwische.....

Und noch viel besser, das Foto ist gemacht, direkt vor meinem Büro.

Ich hab gerade nen richtig dicken Hals :mad:

Was kann man da machen? Ich habe gerade ne Mail geschrieben mit der Aufforderung um eine Richtigstellung.

Sofort ne Richtigstellung verlangen und wenn die sich dazu nicht bereit erklären, dann mit ner Klage drohen. Wegen unerlaubter Veröffentlichung.

Den Kollegen kannste ganz schnell auf die Füß treten...

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Da hat jemand behauptet ihm gehört mein Auto, scheiss egal, ob das jetzt grün-weiß ist, oder nicht. Irgendjemand stellt mein Auto in die Zeitung und behauptet, es wäre seins.
    :stock:

Jo, fahr mit dem Wagen und dem Fahrzeugschein mit Perso bei denen Vor. Verlang ne "AUSFÜHRLICHE" Richtigstellung in der Zeitung, mit Nennung des Redakteurs der den Bockmist verzapft hat. Machen die das nicht, dann droh den eben, wie schon gesagt, mit ner Klage. Weil die ein Foto deines Eigentums veröffentlich haben ohne deine Erlaubnis zu erfragen. Könnt ja ein jeder kommen...

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Würde da auch Alarm machen, da hat betimmt einer sich schnell ne Story ausgedacht, damit er bis Redaktionsschluß was vorlegen konnte

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

wenn es ihn überhaupt gibt. das klingt doch mehr danach, dass sich der redakteur das ausgedacht hat.....schweinerei sowas..

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Hey,

sorry wenn ich den thread hier wieder aufwühle aber was ist draus passiert?

Gruß

Dennis

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!