Wie ist das Wetter bei euch?

naja, die ganze Zeit ist etwas übertrieben. Ich hab Montag meinen Corsa verkauft und am Dienstag hab ich eines meiner alten Autos zurück bekommen. Und der hatte noch Sommerreifen drauf.
    Ich hatte aber noch die Winterreifen von dem Wagen liegen, weil der Käufer die damals nicht abgeholt hat.
    Einer ist bloß platt, nun hab ich erstmal nur auf der Vorderachse Winterreifen.
    Morgen dann hoffentlich komplett.

Einige erinnern sich vielleicht noch an mein altes Auto ^^
    Hab nur 150€ bezahlt. Nun wird er wieder einigermaßen schick gemacht, dass man sich wieder auf die Straße trauen kann und dann mal sehen ;)

mh...

wollt ihr mal das neueste Wissen?

Es schneit...

... schon wieder...

Und "kadettfahrer"...
    Du tust so als ob es dich stören würde.
    Die Wahrheit ist, dass der Sack zur Zeit bezahlten (wetterbedingten) Zwangsurlaub hat, bis das Wetter besser wird. Und das schon seit einigen Wochen.
    Er freut sich über jede Flocke die vom Himmel fällt. ^^
    Geht mir Ähnlich, nur mit der Ausnahme, dass ich nicht bezahlt werde -.-
    Ich will endlich besseres Wetter --..--

ach was, der Wagen erfüllt seinen Zweck ;)
    Und der hat ne Anhängerkupplung :p

Ich war gestern in Wesselburen (Bei Heide [Holst.]).
    Die Hölle, ich bin mit Mudders Merzedes da durch einige Straßen gefahren.
    Ich bin überall mit der Kiste aufgelegen. Das war die Eishölle.
    Nur mit Schwung ist man da auch wieder aus den Straßen rausgekommen...

EY, nur weil ich das richtig vorhabe^^ :D
    Aber ist doch mal was anderes, Zuhause sitzen und DAS noch bezahlt;)

Peugeot FO 51 Bj.90 >50ccm<

Einmal editiert, zuletzt von kadettfahrer ()

Gestern zum Abend hin sonnig.
    Hat man gleich gemerkt. Die ersten lauten Autos waren wieder unterwegs, und wie sollte es auch anders sein am ersten trockenen Abend seit langem. Die kollegen mit der Kelle stehen um 22.30 auf ner einsamen Bundesstrasse und machen hässliche schwarz weiss Bilder die auch noch viel zu teuer sind.
    Ätzend, hatte gerade noch mal Glück dass die Beklebung am Bulli so schön reflektiert, sonst hätts mich erwischt. War zwar nich viel schneller als 100, aber wären wieder ärgerliche Euro´s gewesen.

Aber selbst ein paar stunden sonne und 10 grad reichen um Frühlingsgefühle zu wecken. Jetzt rein Motorsport technisch gesehen. :D

Mfg
    Michael

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wie viel C° wes ich nicht aber hier in rlp ost es schön sonnig
    gestern war auch nettes wetter also langsam wirds besser ;)

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!