Wie ist das Wetter bei euch?

Also hier in der nähe von Bremen ist es Momentan 6 Grad und es regnet schon seit Gestern Abend durchgehend. Dafür ist der Sch**** Schnee endlich weggespühlt:D:D:D:D.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Bei uns ist aktuell (das kann sich schnell nochmal ändern) so gut wie Frühling. Nur leicht bewölkt, strahlender Sonnenschein und 8°C. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Dresden, herrliche 13°C und Sonnenschein 8)
    Die ersten H-Kennzeichen Oldis fahren schon wieder draußen rumher und die Vöglein zwitschern :)

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

Endlich Plusgrade, sogar die Nacht durch!
    Werden wohl einige Tage ins Land gehen bis der ganze Mist abgetaut ist.

Bilanz von 2 Monaten Dauerfrost, fast alle Straßen im Ar***. Vor allem in den Innenstädten steht Schlagloch an Schlagloch. Ein Nachbardorf wurde komplett zur 30er Zone erklärt (über 2km Länge). Bei mir in der Firma ist der (gepflasterte) Hof abgesackt...

Das kann ja noch lustig werden was da noch alles zum Vorschein kommt wenn erst alles abgetaut ist.

Einmal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

Hier sind auch schon ein paar tage Plusgrade!

Zwischendurch regnerisch und stürmisch aaaaaaaaaaber auch SONNÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :D

Heute hab ich mal mein Kadettchen gewaschen im nachhinein denk ich mir *hättest das mal lieber gelassen*

Ich hab Sachen ans tageslicht gebracht sodass ich echt heulen könnte :(

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

jo, hier hat es heute auch getaut und geregnet.
    Und nun weiß ich auch, warum immer von Straßenschäden gelabert wird ;)
    Wir haben hier eine Flickwerk-Straße und die ist komplett aufgebrochen.
    Es reihen sich cm-tiefe und Meter-breite Schlaglöcher aneinander ^^
    Die Straße muss nun endlich erneuert werden... Die Bewohner werden sich freuen ^^

Bei uns hier oben gehts mal wieder los... :rollin:

Nach zwei Tagen fast sommerlichen Verhältnissen (so kam es mir zumindest vor) und sage und schreibe einer Höchsttemperatur von 6°C hat uns der Winter wieder voll erwischt. Heute morgen gegen halb fünf auf dem Weg zur Arbeit -5°C, und jetzt gerade schneit es wieder wie aus Eimern. In zwei Stunden knapp 3cm. :heul:

Und jetzt kommt bitte nicht wieder mit Sachen wie: "Ach was Schnee ist doch was tolles!" oder: "Das haben wir hier jedes Jahr 10x so intensiv." :D
    Das nervt nur noch dieses Wetter!

Na jetzt muss der Schnee wirklich nicht mehr sein, ist ja meteorologisch gesehen schon Frühling. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!