Wie ist das Wetter bei euch?

und es regnet weiter... Letztes Jahr hat meine Mutter noch rumgejammert, dass sie die Regentonnen nicht voll bekommt... Jetzt bekommen wir sie nicht mehr leer...
    Wohin auch mit dem Wasser, wenn es nahezu täglich regnet. Ich glaub in Sachen Niederschlag haben wir dieses Jahr jeden Rekord geknackt.

Hier mal ein Live-Bild:

Heute war es bei uns bis auf eine knappe Stunde relativ ok. Soll ja ab Dienstag besser werden. Was willste machen ?! Das Cabrio bekommt auf alle Fälle wenig Kilometer dieses Jahr. Geschlossen macht mir das Auto nicht so Spaß

mh... kannst auch offen fahren. Musst nur schnell genug sein, dass es nicht reinregnet (das geht tatsächlich. Glaub schon ab ~130km/h).
    Die MythBusters haben das mal vor einigen Jahren getestet. ( http://www.youtube.com/watch?v=wurHBpV4aMc )
    Und ich bin zu Sylvester offen gefahren :D War zwar arschkalt aber total geil :D
    Vor allem dann, wenn man noch so einen Typen trifft, der sich das Gleiche gedacht hat :D

BigMcDonalds

Das stimmt schon. Aber macht auf Dauer keinen Spaß, man muß ja immer mal wieder bremsen. Bin aber auch schon bei 5 Grad offen gefahren, Wozu gibt es die Heizung ?!!

sommerliche 30 grad im schatten, perfecktes grillwetter, nach nem schönen tag im freibad, bei viel wasser, wurst und bier.......

awa, hier bei uns in rastatt pisst es auch schon die ganze woche ;)

was solls, man kann auch im regen grillen!!!!!! :D :D

gruß kai

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!