Wie ist das Wetter bei euch?

hier bei uns im westen absolutes traumwetter...tagelang strahlend blauer himmel. nur morgens isses noch was frisch aber
    es wird trotzdem mopped gefahren... :wink:

glaub dieses jahr wird einfach hammerhart...und das haben wir uns auch verdient! :D

meint
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Bei uns auch. Könnte noch ein tickel wärmer sein... kommt aber sicherlich noch.

Never too old to kick ass!

Heute früh mit Winterjacke auf Arbeit gelaufen, am Dienstwagen Scheiben freigekratzt und heute Nachmittag im T-Shirt bei fast 20 Grad den S3 in Ruhe gewaschen. :D

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Genau so ists bei mir auch zuzeit jedentag ;)

MFG MALLE

- 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

Wir schon und zwar drei Tage hintereinander. An dem einen wars bei uns 32°.
    Aber stimmt schon das Wetter nervt.

Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

Vor paar Minuten hat hier Mordsgewitter mit Hagel angefangen. Ich will Sonneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...das ganze Jahr mit durchgehend 25 Grad... :)

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

hier ist ka über 20grad aber sehr schwül. heute ist gott sei dank regen. hoffe es ist bald wieder winter. schon eisig kalt draussen so mag ich es^^

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Schnee ist auch schön, allerdings muss es dann so richtig kalt sein.
    Sonst schmilzts und überall liegt Matsch.

Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!