Wie ist das Wetter bei euch?

So siehts bei uns zur Zeit aus. :)

(Heute sind die Bilder aber mal nur mitm Handy gemacht worden.)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

es ist leider so das die Kommunen ja schon Jahre lang immer weniger Geld haben, da spart man eben daran was man vermeindlich nicht braucht.

Hier am Niederrhein (47608 Geldern) gab es locker 6-7 Jahre entweder gar kein Schnee oder mal 2-5cm die dann nach zwei Tagen von selbst getaut sind.
    Als letztes Jahr der super Winter war, war es vorbei 1. kaum Salz im Lager 2. Die Maschienen waren entweder abgeschaft oder sind mangals Wartung direkt kaputt gegangen.
    Da wars es dann hier vorbei, dieses Jahr haben sie leider kaum gelernt, was wohl auch an den leeren Kassen liegt, hier gibts wohl auch kein Salz mehr zumindets hat man dicke Eisplatten und nur so ein rötliches Granulat liegt da drauf, obwohl es z.b gestern +1 Grad war eigentlich perfekt für Salz zum lösen....
    Davon mal ab dauert das Räumen der paar Hauptstraßen in unserer 30td Einwohner Stadt locker zwei Tage .... uns hat es hier ja nicht mal so Wild getroffen, wenn es jemals hier so kommt wie im Norden oder Osten , dann ist hier zappen duster, da kannste dich nur noch mit der Decke einbunkern und hoffen das dein Schrank voll genug ist ....

Das wird sicherlich alles noch schlimmer als besser mit unseren Städten......

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

sieht man das auf dem Video so schlecht?
    Ich musste teilweise auf der Gegenfahrbahn fahren. Die Schneewehen waren so hoch wie mein Kadett.
    1Meter war garnichts auf der Strecke. Das war schon fast Minimum.
    Das man überhaupt noch da durch gekommen ist, hatte ich der Tatsache ztu verdanken, dass es eine relativ gut befahrene Hauptstraße ist, wo auch öfters LKW unterwegst sind, die da einfach durch ballern.
    In der einen Kurve sieht man es meiner Meinung nach am besten.
    Die Straßen waren soweit überall frei, aber wo schneewehen waren konnte man nciht eifnach mal durch.
    Man sieht es ja im ersten Video. Ich hab das Ding garnicht gesehen und wäre da fast drin stecken gebleiben.
    Und wo ich da in der kurve auf der Gegenfahrbahn gefahren bin, war der Schnee selbst auf der Spur so hoch, dass ich an einer Stelle nur durch mein verhältnismäßig hohes Tempo von 60km/h mit Schwundg durchgekommen bin. Auf der Rechten Fahrban wäre mein Kadett einfach in der Schneewehe verschwunden und keiner hätte etwas bemerkt.

Übrigens befindet sich auf der Rechten Seite auch der Radweg.
    Ich hab ein Video auf der Rücktour bei Tageslicht gemacht. Es ist aber noch zu groß für Youtube. Das muss ich erst umwandeln und schneiden...
    Da sieht man das stellenweise nur Scheewänder am Straßenrand sind.
    Die Begrenzungspoller sieht man bei uns garnicht mehr.

Gestern Schnee / Schneeregen, heute abwechselnd Schneeregen und Regen... ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Hier ist alles bestens. :D
    Jetzt hatten wir eben grade noch kurz Hagel. Aber Samstag sollen schon wieder über 20 Grad werden. ;)

Bei uns gab es gestern früh auch Schnee.
    Heute dann nen wechsel aus Sonne,Regen und auch mal kurz leichtem Hagel.
    Nachts Temperaturen um den Gefrierpunkt und Tags momentan so gute 10 Grad. :rollin:

www.customcrew.com

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!