Wie ist das Wetter bei euch?
-
-
-
-
-
#93 @rostdoktor
is ja nen Ding.
Du wohnst 100-150km von mir entfernt. Hier hat es nichtmal nen ganzen millimeter Schnee gegeben.
Ganz im Gegenteil, hier ist es sogar noch weniger geworden.
Sieht alles noch aus wie gestern, nur etwas weniger...Und ich hab mich schon drauf gefreut, dass es neuen Schnee gibt
-
#94 Also Richtung NMS ist es auch nicht so schlimm gewesen,
habe im Radio gehört die Autobahnen um Lübeck sind gesperrt,
Sutrmflut, Altstadt unter Wasser, Deich droht zu brechen, die sind schon Sandsäcke am schleppen.Bei uns in Segeberg sind einige Orte von der Außenwelt abgeschnitten.
Die Schneewehen haben regelrechte Wände auf die Strassen gezaubert.
Will nicht wissen wie es in Lübeck aussieht...Edith: Nachrichten aus Lübeck: http://www.hl-live.de/aktuell/textstart.php?id=58140
Edith: Segeberger Zeitung Fotogallerie:
http://www.segeberger-zeitung.…sburg.html?em_art=gallery -
-
-
-
-
#97 Mal ernsthaft: Sollen die den Schnee mit nach Hause nehmen ???
Laß die mal schön zufrieden, die schufften genug die Tage. Ganze Nächte fahren die durch um überhaupt
etwas Verkehr zu gewährleisten.Nochmal ein dickes Danke hiermit an alle die dafür irgendwie Sorgen das der Verkehr rollt.
Auch ein dickes Danke an alle die unterwegs sind um Leuten zu helfen. -
-
-
-
#100 Frank
Man sieht ja Deine unterdimensionierte Bremse gar nicht richtig...:)Der Rostdoktor
Die können im Winter auch mal was machen:D Im Sommer setzen die dann wieder ihre ganzen Überstunden ab, was will man mehr;) Nen Kumpel von mir arbeitet bei der Autobahnmeisterei, der sitzt jeden Tag aufm Bock und schiebt und streut und schiebt und streut, Tag wie Nacht...Klar macht das auch kein Spaß, obwohl er hat seinen:D, aber ich bin doch froh wenn ich dann im Sommer den ein oder andren Tag mehr frei hab;) -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!