Wie ist das Wetter bei euch?

Oh man, habt Ihr das alle gut. Hier Regnet es schon den ganzen Tag. Nix mehr mit Schnee.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Wir hatten gestern 8 Grad und Sonnenschein, hatten direkt mal alle Tore aufgemacht :)
    Haben gestern die ersten 550 Sommerreifen in Paletten bekommen lol,war irgendwie passend...
    Natürlich kam dann auch der erste Kunde der seine Sommerräder bei uns eingelagert hat um die drauf zu machen...er ist immer der letzte mit den Winterreifen und der erste mit seinen Sommerreifen...dem hats so in den Fingern gejuckt, daß er zu Hause die Schrauben und die Spurplatten für die Sommerräder liegen lassen hat :D
    Aber ich denke da kommt nochma was,daher werd ich wohl noch keine Carmanis draufstecken, obwohls schon irgendwie verlockend is^^

MINUS 10°C und ab Mittwoch wieder Schnee, langsam hab ich's echt satt!
    Heute den ganzen Tag grau und seit dem Aufstehen fallen die Temperaturen stetig, bei minus 5 angefangen, bis nun minus 10!!

Kälte - Okay, aber wenn's mit Schnee wieder los geht......... :( :( :( :( :(

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

Ich melde von hier Oben Kalt..... sehr Kalt -8 und leichter Schneefall.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!