Mein erster 16V

hi hast dir nen schiken 16v zugelegt aber der kühlerschlauch vorne links sieht sehr aufgeblät aus wenn die meisten so sind würde ich die ersteinmal gegen neue tauschen

nicht böse gemeint

Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

oooh... warum denn den Dimmer überbrücken?
    Der Dimmer gehört mit dazu wenn n Auto original sein soll!

Würde eher n bissl ganz feines Schleifpapier und Kontaktspray empfehlen um die Kontakte n bissl zu reinigen...

Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf, danke für den Hinweis ;)

Naja wenn er sich den Wagen für die Nordschleife aufbauen will und wie schon gesagt alles leerräumen will dann wird nicht mehr viel mit Originalität sein! Aber trotzdem schöner Wagen!

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

Ich war richtig von den Socken als ich die Ersatzteile ausgepackt habe, allein das Steuergerät und die Felgen übertreffen den Kaufpreis vom 16V

*hüstel* ich weiß nicht so Recht ob ich sagen soll was ich bezahlt habe für das Auto, ich würd gesteinigt werden :D

Bin stolz noch einen der wenigen orig.16V ergattert zu haben :)

Ich glaub das waren ET35 ... bin auch erst morgen wieder zu Hause, dann schau ich mal nach ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!