Mein Kadett D

  • #34

    Nach langem überlegen, denke ich das ich mich doch lieber fürn Astra entscheide, weil ich meine der D momentan dauert zulange im aufbau....vorallem momentan wegen denn kosten....aber später wenn der astra dann auf der strasse ist kommt dann nochmal ein D....also sollte jemand interesse haben, einfach ne PN schicken

    MfG


    Paddy

  • #35

    so nach LANGEN LANGEN grübeln, muss ich euch sagen ich kann mein klein nicht weg geben....er bleibt also....nur was denn motor umbau angeht bin ich mir nicht mehr so sicher....villt wird es auch nur ein NE.....aber nächsten monat fange ich an mit rost suche und innenraum leer machen

    MfG


    Paddy

  • #37

    mojen mojen


    den d hab ich gestern noch irgendwo im netz gesehen . der stand doch in einer brenenden halle oder so , kann das sein ?


    aber ich finds ne gute sache das teil wieder her zu richten . immer dran bleiben .

    LOUD PIPES SAVE LIFES

  • #38

    jop bei mobile und co ist er drin....muss ich noch wieder rausholen....
    ja in ner garage wo dat haus gebrannt hat...


    jo wenn es machbar und vorallem bezahlbar bleibt wird er wieder deutsche strasse sehen dürfen

    MfG


    Paddy

  • #39

    Das ist immer ansitssache ob es bezahlbahr ist oder bleibt. must ja nicht alles auf einmal machen. Kommt zeit , kommt rat , manchmal auch fahrrad. Ist natürlich ne feine sache wenn die kohle schon liegt und man brauch nur bestellen. Aber ist halt nicht immer so.

    LOUD PIPES SAVE LIFES

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!