Mein Kadett D
-
-
-
-
-
-
#44 So ich war mal wieder beim D und hab mal denn putzlappen geschwungen naja angefangen und dann kam der schnee.... nun sind auch die schäden sichtbar an der front wo die mauer runterkam
und ein Paar teile habe ich nun auch schon....
unteranderem:
Vectra A Hinterachse mit Scheibe
Vectra A Federbeine + 16V Bremse
XE Motorkabelbaum + Steuergerät
XE Kopf mit einer verdichtung 12:1 (glaub so war das)
Astra G Amaturenbrett samt umgelöteten Kabelbaum
2x Azev A felgen in 9x16 ET15 mit 215/40-16
Schaltgestänge vom Vectra A + eventuell auch pedalerie
Servo Lenkungick glaub dat wars;)man muss glück haben und nem guten freund der sein Kadett V6 Cabrio und sein Corsa B 16V schlachtet:D
-
-
-
#46 danke OnkelBob....werde ich haben....
naja momentan planen wir ja auch die front leicht zu verändern. Meine idee war bis jetzt Blinker zu machen, Runde scheinwerfer (wenn man günstig welche bekommt) und eventuell golf 2 scheinwerfer und Blinker verbauen....aber das sind momentan nur ideen im kopf....und auf meinem Wunschzettel stehen auch Ausstellfenster ganz oben:D
erstmal blechteile besorgen und karosse fit bekommen....dann nen motor
-
-
#47 Hallo meine lieben da ich mich schon länger nicht mehr gemeldet habe, hier mal nen kleines update....
ist zwar noch nicht viel passiert aber ich hab neue teile:D
nächsten oder übernächsten monat kommt nen kadett e cabrio GSI zum schlachten
dann kommt die rückbank ausm cabrio rein mit GFK an denn seiten....
und corsa a aussenspiegel
eventuell auch ne neue frontscheibeund meine felgen hab ich auch schon....günstig bekommen....sind Schmidt VN-Line in 9x16 ET 15 müssen mal schick gemacht werden und neu reifen drauf,....
-
-
-
-
#50 Also ich weis, mich beschleicht da ein komischens Gefühl... . Der D ist momentan nen klumpen Rost, und Du kaufst Felgen, die da überhaupt nicht drauf passen und machst Dir Gedanken über ne Rückbank und GFK Gedöns? Kauf Dir lieber nen Schweissgerät und leg mal mit der Resto los. Und wenn Du damit fertig bist, bist Du vielleicht schon in einem Alter, in dem Du Deine Umbauwünsche aus einer anderen Richtung siehst. Glaub mir, ich würde auch gerne einige Umbauschritte an meinen Asconas wieder rückgängig machen, weil mir heute so ein Zeug garnicht mehr gefällt, was ich mit 20 noch total geil fand....
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!