Eure Weihnachtsgeschenke! Was habt ihr denn schönes bekommen?

  • #1

    Frohes Fest Forum!


    Da wir ja mehr oder weniger Neugierig sind dacht ich mir mal was Ihr denn so zu Weihnachten bekommen werdet oder habt ;)


    Egal ob getragene Schlüpfer oder Socken, Ferrari´s oder doch nur ein Porsche, oder dann doch wieder einen Kadett,


    HIER KÖNNT IHR ES POSTEN!


    Freu mich schon vor Neid zu erblassen :D


    Gruss Daniel

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

  • #3

    Hi Champus, ja musste das doch eher schreiben, später häng ich betrunken unterm Tannebaum, da ist dann nix mehr mit schreiben:-)

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

  • #5

    Hehe, so ist es, der Jägermeister steht schon kalt und heut Abend geht es in Essens Nobelschuppen zum feiern ;)

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #9

    2 JMS Lufteinlässe für meine GSi Stosstange und viele andere nützliche Sache ;)

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #10

    Toll, ich hab von meiner Mutter die zu Besuch war ne Pulle Shampoo bekommen.... Und von Frau den Auftrag nen neuen Geschirrspüler zu kaufen.


    Na denn Prost ne...

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!