Eure Weihnachtsgeschenke! Was habt ihr denn schönes bekommen?

  • #21

    gestern pünktlich zum Christenfest ist mein Auto verreckt... springt nimmer an.


    Das war mein Geschenk. Naja, besser als garnichts...

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #22

    Leider hab ich es nicht geschafft bis Weihnachten meinen Wagen zu verkaufen, sonst hätt ich mich mit nem neuen beschert ;) Ich hab mir aber ein poliertes Getriebe geschenkt, auch wenn ich es leider noch nicht hier habe ...
    Ansonsten gab es 2 G-Star Hemden, 1 G-Satr Jacke, Stromberg Staffeln, PS3 Spiele und noch ein paar Kleinigkeiten ;)

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #23

    Aaaalso bei mir gabs Rockband Beatles incl Instrumene für die Xbox 360, ein Handy, TÜV, neues Schuhwerk und sonst halt ein wenig Kleinkram hier und da.


    Gruß
    Mirko

  • #28

    lederhandschuhe und ein neues portemonnaie gabs von meiner schwester.......von meinen eltern gab es geld für den kadett-aufbau, simpsons socken :D und paar süßigkeiten!


    geschenke von oma und opa kommen noch genauso wie von meinen unzähligen verwandten :)

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #29

    also ich hab mir ne Mattig Frontstoßstange, nen Satz Schwarze Frontscheinwerfer und nen 2. Senator B als Ersatzteillager geschenkt *g*

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

  • #30

    Wie jetzt, hast keine Frau geschenkt bekommen? :P

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!