Youngtimer Aufkleber für´s Auto

Schönen Guten Abend,
    erst mal frohes Fest an alle. Habe gerade nix besseres zu tun als Havanna Club zu trinken und in der Oldtimer Markt zu lesen (meine Frau schaut sich mit den Kindern Harry Potter an) da habe ich was ganz interessantes Entdeckt.
    Von http://www.pro-youngtimer.de gibt es nen schicken Aufkleber der für den ein oder anderen Kollegen oder Kollegin aus dem Forum bestimmt ganz gut am Auto aussehen würde.
    Ich persönlich finde den Preis etwas teuer aber na ja. Evtl. könnte man ja etwas ähnliches vom oder mit dem Forum anbieten. Ich würde mir einen 80er wenn er gut gemacht ist in meinen Kaddi kleben.
    Was haltet ihr denn davon?

So z.B sieht so ein Aufkleber aus. Gibt es in verschiedenen Farbeun und natürlich auch Jahrzenten. 70er, 80er, selbst 90er. Passt also perfekt zum Kadett egal ob c,d,e,.

So, wünsche noch nen schönen Abend.
    Michael

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jaja, ist ja auch authentisch, weil zu der Zeit ja die Autos meist mit Aufklebern zutapeziert wurden xD ........80er halt xD

--== Hier könnte Ihre Werbung stehen! ==--

oh nein, http://www.turboastra.de war schneller

mein EBAY >>>>

Habe ja gesagt bzw. geschrieben dass man ja evtl. was neues eigenes / Forum machen könnte. Wegen mir muss der auch nicht so wüst sein. Etwas dezenter wäre auch o.k. Ich finde die Idee einfach gut, da man die Leute damit doch auf die Problematik hinweist, und es nicht immer heisst oh, schon wieder son altes Auto, was in die Presse muss.

Ohne Youngtimer keine Oldtimer !!! :bannerlol:

Michael

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

den Mopp interessiert die "Problematik" nicht! Alte Autos sind umweltschädlich und der ganze andere Mist.
    Ihr bekommt ja für den E wenigstens noch ne Plakette... bei nem Serien-D kann man das schon vergessen.

Die Idee ist nicht verkehrt, und der Preis ist Ok. Ist ja immer noch Kleinserienfertigung

Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.

freiwilliger Wossi

stimmt. man wird ja mit nem calibra teils schon doof angeschaut. habe den wagen letztes jahr in der "blütezeit" der abwrackprämie gekauft. alle meinten: kauf doch nen neuwagen. allerdings nach kurzem umschauen war nix für nen guten preis am markt, wo ich hätte sagen können: jou, das isses. also wurds nen sport-qp.

...kuschelkurs is aus...

soli naja ob ich für meinen Kadett mit c20xe und Weber ne Plakette bekomme glaub ich eher weniger, wenn dann ne "0"

Natürlich interessiert sich der großteil der Bevölkerung nicht sooo sehr aber es gibt immer auch Ausnahmen. Und wenn es nur darum geht Markenübergreifende Verbundenheit oder Standpunkt darzustellen.

Gruss
    opc777

mit der Plakete war ein Original Fahrzeug gemeint... fühle mich immer schon wie ein krimineller, wenn ich zum Cabman ins Ruhrgebiet fahre...ohne Plakette geht da nichts.
    Aber ändern wir eh nichts mehr dran.....

Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.

freiwilliger Wossi

Joa is auch nicht schlecht, aber etwas zu krass für meinen Geschmack. Stehe mehr auf die etwas zurückhaltendere Variante.
    Aber nen schickes Auto dein W201, vor allem weil es einer der letzten "guten" Mercedes Baureihen war. Mein Vater hat von 1980 bis 2006 immer Mercedes gefahren. Erst /8, dann W123, dann Neuwagen 190D, und zum Schluss C220.
    Mit dem letzten hatte er so viel Ärger, dass er jetzt Japaner fährt....

Gruss
    opc777

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!