Endrohrproblematik beim GSi

Hi, hab mir gestern ne Jetex untern Kadett gezimmert, dachte so, oh toll, haste liegen, bau ma drunter.
    Jetzt hat diese Anlage aber so'n Endrohr hier:

bild ma geklaut

und irgendwie guckt das Dingen unter der GSi Schürze hervor wie so'n Nilpferdlümmel

Was meint ihr? Schräg abflexen, und so vielleicht noch 1cm rauslunsen lassen oder so lassen? Finde das sieht so rausömmelnd so schwul aus ...........

--== Hier könnte Ihre Werbung stehen! ==--

oh nein, http://www.turboastra.de war schneller

mein EBAY >>>>

Vielleicht `nen andres Endrohr dran drezeln?
    Guckt das denn wirklich soweit raus?

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

schneid einfach das rohr vom MSD nen Stück ab und setz das ganze weiter rein bis es bündig mit dem heck abschließt, den überstehen darf offizell sowieso nix und sieht erlich gesagt auch nich dolle aus.

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

Dennis, die Frage hier ist doch nicht wirklich ernst gemeint, oder? :D

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ja sicher ist die Frage ernst!!
    Aber ich hab mich schon entschieden, ich schneid das Dingen ab.
    Den Pott weiter reinsetzen geht ned, dann müsste der noch tiefer, weil das eh schon sehr knapp ist ...... hab zur Schürze grad mal 5-10mm Platz und dann geht das Dingen halt nach Aussen weg schräg hoch ..........

--== Hier könnte Ihre Werbung stehen! ==--

oh nein, http://www.turboastra.de war schneller

mein EBAY >>>>

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!