Kadett E Cabrio Neuaufbau 2010/2011

  • #3

    hmm was habsch damit vor....
    hat sich schon einiges getan muss nachher noch bilder zusammen suchen.
    ich fahre in momentan noch, da ich kein günstiges winterauto gefunden habe.


    sobald ich nen alltagsauto hab werde ich ihn noch einmal vollständig zerlegen, und ihn hohlraumversiegeln neu lackieren motorumbau auf 2l 16 14" keskin drauf lufteinlässe und weiß gott was.


    bin schon stolz darauf das er dafür das ich ihn für 150€uro gekauft hab mit e-verdeck das er wirklich rundum rostfrei is und nur 2vorbesitzer hat.


    alles ist eingetragen also auch hier ist alles gut fehlt nur die komplettierung.


    soll was nobles werden wenn er ma fertig is

    <---Das ist Caravina, meine zuverlässige Dame ;)

  • #4

    Schön zu sehen das wieder ein neues Cabrio auf die Straße kommt^^


    Lade in nächster zeit mal von meinem welche hoch,hat genau gleich viel gekostet ist aber ohne Mängel und hat kein Rost^^
    2 Opelhändler wollten ihn schon kaufen^^




    grüßle chris

    Opel geht nicht Pleite,
    Sie schreiben nur ne Interssantere Geschichte wie die anderen...

  • #5

    so, ich wollt mal weiter machen damit ihr ma wieda was zu sehen bekommt...


    Hier nen bissel Airbrush


    Nu gehts weiter mit der bearbeiteten Motorhaube
    angepunktet....

    verzinnt....

    gespachtelt und geschliffen und Sohn is glücklich im Staub :D

    Und fertig gefillert

    <---Das ist Caravina, meine zuverlässige Dame ;)

  • #7

    Ich verstehe das nicht. Wenn man einen Frontschaden und im Hinterkopf den Umbau auf C20XE hat, warum man dann die beim C20XE Umbau benötigten Frontteile (Kühlertraverse und Querträger) nicht verbaut und es einfach so lässt?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #8


    ganz einfach für mich zählte das der wagen auf die straße kommt hat schließlich 4jahre geruht bevor ich ihn kaufte.
    hatte meinen winter corsa schon verkauft und brauchte nen fahrbaren untersatz also hab ich rein gehauen...

    <---Das ist Caravina, meine zuverlässige Dame ;)

  • #9

    soo nach kurzer pause machen wir dann ma weiter mit der heckklappe...


    fertig gepunktet


    verzinnt


    gespachtelt


    vom fertig zustand gibbet irgendwie keine bilder :D


    auf jedenfall is sie nachher gerissen weil sie schief saß und ich dachte gib ihr ma eine mittem hammer :D


    naja und da ich ohne fanghaken fahre welchen ich auf der alten haube ließ und nicht daran dachte kahm dann mal ne runde autobahn und tempo 140....
    auf einmal wurds dunkel aufem überholstreifen und der deckel stand oben...


    gott sei dank war niemand vor und niemand hinter mir...und gott sei dank ist nichts passiert....


    joa was hab ich noch....


    vielleicht LED Einstiegsleisten
    ein netter Abend mit Frau vorm TV.
    Sie guckt und ich bastle :D


    so für heut reichts dann wieder erstma....
    hab noch einiges aber nich übertreiben :D

    <---Das ist Caravina, meine zuverlässige Dame ;)

  • #10

    ich weiß ja nicht wie und wo dir die haube aufgeflogen ist, aber bei 140 war das bestimmt nicht.
    dein windleitplastik hat nix, welches direkt bricht.
    der kn ick in der haube ist nur fahrerseite



    mir ist meine bei 130 auf der autobahn aufgeflogen, und das ganze sah so aus



    und zu ging meine ganz und garnicht mehr


    also kann ich irgendwie nicht glauben das es bei 140 gewesen war.


    oder ist dir was draufgefallen???


    gruß chris

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