Lambdasonde ist extra neu reingekommen und war eine Bosch. Die wo vorher drin war hatte das selbe Phänomen gebracht gehabt.
In den Lambdabereich ist er als auch gekommen, hatten es 6x probiert mit höherer Drehzahl. Teils ging’s auch aber sobald er runter vom Gas geht springt der CO wieder enorm hoch.
Was ist jetzt gemacht worden seit der letzten Problematische. AU?
Temperaturfühler neu (Hella)
Zündkerzen neu (NGK)
Lambdasonde neu (Bosch)
Hallgeber gegen anderen gebrauchten getauscht
LMM gegen anderen gebrauchten getauscht
Steuergerät getauscht beim TÜV, hielt aber das Standgas nicht
Druckverlustsprüfung war unauffällig
KAT kam nagelneu von GM rein für den C20XE vor 7 Jahren.
Fahren tut er sehr gut, keine ruckler oder Aussetzer.
Nach Semd werde ich mal die Einspritzventile überprüfen (lassen), da gibts eine Firma in meiner Nähe.