Forumstreffen Rückblick (PICS inside)
-
-
-
#12 Also ich kann mich auch nicht beschweren.
Für´s erste Treffen ist mein Baby aber auch einige Male drauf. Wobei ich von dem Gedanken nicht los komme, dass das nur Beweisfotos werden sollten. (Insider wissen Bescheid) =)
Hat auf jeden Fall Spass gemacht und im Sommer sollten doch bitte noch mehr kommen! Und dann auch bitte der Serie1, auf den bin ich nämlich ganz besonders gespannt!
Hab schon viel davon gehört.
-
-
-
-
-
-
#16 Jau!! So eine Scheiße!!
Da sitzen wir mit 5 Mann noch bei Burger King, da sacgt die Vegi:
"Hey Lars, hasse Gruppenfoto gemacht?"
und ich:"SCHEISSSE!!!!!!, Vergessen!!"
Da fiel is mir wieder ein, ich wollte doch so ein schönes Gruppenfoto machen!!!Naja, Fürs nächstemal vorgemerkt! Sobald dann alle da sind sofort Gruppenbild in mehrfacher Ausführung!!
Ansonsten kann ich nur sagen: Spitzentreffen!! Hat sich gelohnt!
Mfg Lars
Ps: Ach ja,hat den keiner meinen Caravan fotoknipst? Dabei war ich schon der einzige mit Kombi da!!! *heul*
-
-
-
-
-
-
#20 Sind ja ganz nette Fotos bei!Wir fanden es voll ok,nur schade das sonst kein D da wahr, außer unsere beiden
Hab ihr denn noch lange gemacht? Mußten ja leider schon eher weg, wegen mein geplatzen Kühlerschlauch. Hatte keine Böcke, da bis spät in der Nacht auf der Bahn zu stehen, wenn das Isolierband nicht gehalten hätte!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!