Forumstreffen Rückblick (PICS inside)

Scheint ja gar nicht so schlecht gewesen zu sein, nur ein wenig mehr D`s hätten es sein dürfen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Also ich kann mich auch nicht beschweren. :D

Für´s erste Treffen ist mein Baby aber auch einige Male drauf. Wobei ich von dem Gedanken nicht los komme, dass das nur Beweisfotos werden sollten. (Insider wissen Bescheid) =)

Hat auf jeden Fall Spass gemacht und im Sommer sollten doch bitte noch mehr kommen! Und dann auch bitte der Serie1, auf den bin ich nämlich ganz besonders gespannt! ;) Hab schon viel davon gehört.

Wenn du nen Modem hast, iss das normal :D Ich seh die alle :)

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Jo die Fotos gehen bei mir auch alle.

Beim nächsten mal bekommt der Sir Lars dann auch sein Gruppenfoto :D

Aber ich fand es ganz spassig :D

Jau!! So eine Scheiße!!

Da sitzen wir mit 5 Mann noch bei Burger King, da sacgt die Vegi:

"Hey Lars, hasse Gruppenfoto gemacht?"
    und ich:

"SCHEISSSE!!!!!!, Vergessen!!"
    Da fiel is mir wieder ein, ich wollte doch so ein schönes Gruppenfoto machen!!!

Naja, Fürs nächstemal vorgemerkt! Sobald dann alle da sind sofort Gruppenbild in mehrfacher Ausführung!!

Ansonsten kann ich nur sagen: Spitzentreffen!! Hat sich gelohnt!

Mfg Lars

Ps: Ach ja,hat den keiner meinen Caravan fotoknipst? Dabei war ich schon der einzige mit Kombi da!!! *heul*

Einmal editiert, zuletzt von Sir-Lars ()

Scheint ja echt ein nettes Treffen gewesen zu sein. Ich hoffe das ich beim nächsten Treffen auch dabei sein kann und die D Fraktion etwas verstärken kann.

Das treffen war richtig gut , finde ich. ;)
    Mein "BIGFOOT" ist jau auch oft auf den Fotos ;)
    Beim nächsten Treffen bis 250 KM von mir bin ich auf jeden Fall auch wieder dabei!!!!!!!!!!!

Und wenn mich nochmal einer beim kauen Fotografiert.............................

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Oh je jetzt sehe ich die Fotos auch, können wir uns nicht das nächste Mal auf Fotos von den Autos beschränken?

@ Lars

Ich habe deinen Kombi fotografiert! Fotos stelle ich morgen rein!

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Sind ja ganz nette Fotos bei!Wir fanden es voll ok,nur schade das sonst kein D da wahr, außer unsere beiden ;( Hab ihr denn noch lange gemacht? Mußten ja leider schon eher weg, wegen mein geplatzen Kühlerschlauch. Hatte keine Böcke, da bis spät in der Nacht auf der Bahn zu stehen, wenn das Isolierband nicht gehalten hätte!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!