Mein Kadett e cabrio originale gsi restauration

Also wenn die Pumpe nicht läuft prüf ob Spannung an der Pumpe ankommt wenn nciht schau nach dem Relais. Sitzt im normalfall am linken Federbeindom !

Einen Ölwechsel solltest du vorher natürlich machen. Am besten vorher die Ölwanne runter und alles schön reinigen weil das Öl verharzt nach einer Weile ! Und was das für deinen Motor bedeutet weisste ja bestimmt.

Du sollst auch drauf achten dass die Pumpe nur läuft wenn der Motor dreht. Läuft se dann immernoch nicht, kannste mal den Kurbelwellensensor prüfen !

Gruß

P:S: Ich dachte eigentlich dass er läuft???

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

ja er lief kurz mit startpilot,die relais sind in ordunung nur die pumpe kricht kein strom weil ich mit ein strom tester geprüft habe,,

ich glaube dann brauche ich ihn garnicht anmachen,

samstag kann ich wieder nicht schrauben, muss ihm wald mit trecker holz holen um geld zu verdienen

der der alles klein schreibt ;)

Einmal editiert, zuletzt von gsi-heitzer ()

Wenn das Kraftstoffpumpenrelais i.O. ist und trotzdem kein Strom an der Kraftstoffpumpe ankommt, dann liegt oftmals ein Masseproblem vor. Hatte ich erst letztes Jahr selber und hab es auch schon bei einigen anderen Kadetten mitbekommen. Lege einfach mal ein Kabel gut auf Masse, schliesse es an den Massepunkt der Kraftstoffpumpe an und probier dann nochmal.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

wo sitzen denn die schraube für der hinteren stoßstange, ich habe zwar noch nicht nach gekuckt, aber dann gehts morgen schneller
    und ich kann vielleicht morgen noch im innenraum bei,

war heute mal ne stunde am kaddi.

ich habe die sizte rausgemacht. Der teppich sieht sehr schlimm aus, im kofferraum habe ich auch noch rost gefunden. Ich kaufe mir morgen eine neue bohrmaschine mit drathbürschten aufsatz und mach am wochenende den rost weg.

rech hast du , wollte ich auch machen, ich bin auch sowas von froh das die hässliche stoßstange weg ist , aber naja da drunter sieht es auch nicht viel besser aus
    vielleicht ist ja nächste woche besseres wetter dan kann ich ihn rausschieben und kann endlich den rechten kotflügel abschrauben , weil ich die beifahrer tür so
    nicht weit genuch aufbekomme,
    Über nächste woche habe ich endlich ferien, und dann ,
    will ich innen alles rausschrauben .
    UNd dann innen den rost wegmachen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!